Suchen Menü

zzzz...bin soo kaputt....

Guten Tag meine Damen,

ich muss mich hier mal auskotzen, ich bin sowas von kaputt... wir wollten ja heute streichen, also das Kinderzimmer, na ja, mein Freund sitzt immer noch draußen im Wintergarten mit nem Kollegen und trinkt schon Bier und will um halb sechs oder was weiß ich Fußball gucken... Hallo??

Na ja, ich habe nun oben im Zimmer schon die Fußleisten abgehauen und soweit alles rausgeräumt, aber ich bin von dieser Arbeit völlig kaputt... na ja, und allein streichen will ich auch nicht, kann ich auch gar nicht.... ach man, bin grad echt total enttäuscht...

Ich hoffe ihr habt alle nen schöneren Samstag... Ich werde mich wieder nach oben verziehen und allein weiterwursteln :,(

Liebe Grüße und bis später....

Steffi :HELP:

Bisherige Antworten

Nicht stressen lassen!

Es muss ja nicht heute gestrichen werden, kann auch bis morgen warten!

Fühle mich auch total groggy, die letzten Tage waren doch ein bisschen fülle. Und darum werde ich auch gar nüscht weiter machen, heute.

LG Iris mit dem Prinzen

wie bitte?

Hallo Steffi,
das ist doch wohl Aufgabe des werdenden Vaters. Zumal man die Dämpfe der Farben nicht unterschätzen sollte. Treib ihn mal hoch aus seinem Bierstuhl!
LG Jarste 28 + 4 :IN LOVE:

Mach so viel wie es dir noch Spass macht!!!Alles anderes dem Mann überlassen... LG

So,er hat sich noch bewegt-Zimmer ist nun erstmal weiß, der Rest wird morgen gemacht;)Jetzt gibts HotDog;)Danke!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen