Suchen Menü

zwischenstand wegen kh und zervixinsuffizienz

hallo ihr lieben,
hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr keine größeren beschwerden habt.
ich leite euch mal die mail weiter, die ich an twinnis geschickt habe...
mir geeht es soweit gut, heute wird nochmal n ultraschall gemacht, ob das ruhigstellen was genutzt hat. na, wenigstens war nicht ne infektion der auslöser für die insuffizienz.
sollte alles unverändert sein oder sollte sich der gebärmutterhals wieder aufgerichtet haben, werde ich langsam mobilisiert und falls sich das nicht negativ auswirkt, darf ich erstmal wieder heim.
wenn meine zwei mäuse dann die 32. woche geschafft haben, sind sie zu groß um durchs becken zu rutschen und direkt auf den gebärmutterhals zu drücken, so dass dann ne reelle chance besteht, dass ich sie weiter "ausbrüten" kann.
bin ja mal gespannt.
euch einen schönen tag und alles gute
sabine
Bisherige Antworten

wünsche weiterhin alles gute und drücke fest die Daumen!

war wohl nix...

... trotz liegens hat sich die zervix weiter verkürzt, das heißt: liegen, liegen, liegen ... bis zur 32. woche.
liebe grüße
sabine + 2x28+5

oh je - na dann halte mal durch

sind noch 3 Wochen richtig? die können zwar ganz schön lang werden, aber 3 Wochen klingt ja besser als 4 und aufwärts.
ich wünsch dir ein paar gute Bücher (ich kann Stieg Larsson empfehlen wenn du Krimis und Thriller magst) und gute Musik und nette Zimmergenossinnen.
lg
bella.b

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass Du Dich gut beschäftigen kannst!! LG

war wohl nix...

Hallo Sabine

halte durch,schone dich deinen beiden Mäuse werden es dir Danken.

LG Ani

ach jeee, aber: auch das schaffst Du!!! :-) lg

Ich drücke ganz fest die Daumen: Halte durch!!!

Ich wünsche dir ...

...ein gutes Durchhaltevermögen!

Hast du denn genügend Bücher, Videospiele und womit man sich sonst die Zeit vertreiben kann?

Ich drücke euch dreien die Daumen!

Alles Gute

Tamara

zwischenstand wegen kh und zervixinsuffizienz

:-( Du Arme, ich weiss genau wie es Dir geht. Liegen ... und das im Krankenhaus, da sind die Ablenk-Mittelchen wirklich begrenzt. Fernsehen, Bücher, Internet, ... vielleicht ein tragbarer DVD-Player für Deine Lieblingsvideos?

Ansonsten kann ich Bella.B nur zustimmen: Die Larsson-Trilogie ist wirklich super, sehr spannend, mein Freund und ich haben bis tief in die Nacht gelesen, um den Schluss zu erfahren.

Ich drück die Daumen für die nächsten Wochen,

Angsthasi

daumen sind gedrückt und drurch halten

Ichdrück dir und deinen Zwergen weiter ganz fest die Daumen! Und halte durch!

Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt! LG Bea

zwischenstand wegen kh und zervixinsuffizienz

Hallo Sabine,

sehe grad, wir haben gemeinsam Termin...

Die drei Wochen bis zum Ende 32. SSW schaffst du sicher auch noch. Schon dich so gut es geht und mach nur das, was die Ärzte erlauben, damit du deine beiden Kleinen weiter "ausbrüten" kannst :-)

Ich drücke weiterhin alle Daumen und denke an euch!!

GLG

Tina

zwischenstand wegen kh und zervixinsuffizienz

Huhu!

Och menno - blöd dass es sich weiter verkürzt hat (wie kurz ist er denn jetzt?)

Bei mir gab es damals auch keinen "Grund" warum er sich verkürzt hat.........durch Liegen und Wehenhemmer hab ich es immerhin bis 35+3 geschafft - also halte einfach weiter durch und ich drück Dir die Daumen, dass sie es mindestens bis 32 besser noch bis 34+ schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab morgen Doppler - da weiß ich auch wieder ein bißchen mehr - und nächste Woche VU (wenn die Kids solang im Bauch bleiben - man weiß ja nie) dann weiß ich wieder mehr zum Zervix.......vielleicht trifft es dann mich mit ner Einweisung :-(

Ach - hauptsache die Kids bleiben so lange wie es geht im Bauch und wachsen fleissig - auch wenn rumliegen im KH superätzend ist - ich weiß.......

Sei mal lieb gedrückt von hier aus!

glg Berit bei 31+1 mal 2 und den großen grade SEHR trotzigen und anstrengenden 4jährigen Twins ;-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Toi, toi toi :-) Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen