Suchen Menü

zwischenstand bei uns ;-)

Hallo zusammen!

Nachdem Jonte und Feline genau 6 Wochen alt sind, mal ein kleiner zwischenstand ;-)

an den pc komm ich ja nur wenn die großen im kindi sind :-)

Jonte (geburtsgewicht 2640g) wiegt schon 4,2kg

Feline (gg 1890g) liegt bei 3,4kg

In 3 Wochen müssen wir wieder zum wiegen (wegen feline sie war ja small for date) und dann auch impfen - da bin ich froh wenn sie gut zunehmen :-)

den schnupfen sind wir immer noch nicht los, tagsüber gehts - aber nachts wird geschnorchelt :-(

lg berit

Bisherige Antworten

zwischenstand bei uns ;-)

Hallo Berit!
Schön das die beiden sich so gut entwickeln! Den Schnupfen besiegt ihr schon noch, Gute Besserung an die zwei :ROSE:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zwischenstand bei uns ;-)

Hallo Berit,
haben beide gut zugenommen, kannste stolz sein auf deine Mäuse.
Ich kann mir es gar nicht vorstellen 2 satt zu bekommen. Mir reicht meine kleine schon.
LG Constance u Ann-Cathrin heute 3 Wochen alt

zwischenstand bei uns ;-)

Hallo Berit!

Schön zu lesen, dass sich deine beiden so gut entwickeln :THUMBS UP:

und: "Wow, schon 6 Wochen?!" =-O

LG Tamara

zwischenstand bei uns ;-)

das ist ja super das deine kleinen sich super entwickeln und zu nehmen das freut mich ! Achso da du mir ja so mut gemacht hast das du es hin bekommst 2 kinder zu stillen ich habe es geschafft mein kleiner bekommt keine flasche mehr bin voll Happy !

Und drück dir die daumen das der schnupfen mal weg geht ! :-)

Lg Jessie

zwischenstand bei uns ;-)

spitzeeeeeee

freut mich voll dass es ohne flasche geht!!!!

und wenn dein kleiner wieder öfter was will : das sind wachstumsphasen.......da wird die produktion wieder angeregt und dann läufts stillen wieder prima!

freu mich!!

glg berit .........und jonte am stillen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen