zwischenmeldung
Die Zeit vergeht wie im Flüge.
Am Wochenende wird die Große überrascht. Zwei Schulkameradinnen kommen sie besuchen und am Sonntag kommt der Papi und nimmt die große mit in den Freizeitpark. Meine große hat ganz arg Heimweh und da ist so ein Wochenende für sie genau das richtige. Monchhichi steckt die Trennung besser weg. Sie heult nur nach Papa, wenn ihr was nicht passt oder Mama mit ihr schimpft. Sie kriegt Papi auch nicht zu Gesicht am Wochenende, muss ja nix fördern.
Wenn also jemand mal eine tolle Klinik sucht an der Ostsee, dann kann ich diese hier nur empfehlen.
Bis bald
Lg
Alex& die Mädels mit Jule ( 05.08.2004) und Josie ( 26.09.2009)
zwischenmeldung
Na das hört sich ja sehr schön an....Und auch wenn die Große ein bissl Heimweh hat,wird es ihr bestimmt trotzdem insgesamt viel Spaß machen...
Na und wenn der Papa + Freunde am WE kommen sieht die Welt gleich wieder besser aus.
Meine Pia ruft auch immer nach der Person,die grad nicht geschimpft hat :BLABLA:
Muß so ne Kleinkindsache sein...
Eine schöne Zeit weiterhin wünscht...
Alex mit den 4 Mädels eins davon mal wieder mit 39°C temp....
Wir werden die Seuchen hier einfach nicht los :,(
Schön von Euch zu hören!
das hört sich gut an! Ich habe eigentlich auch noch vor mal eine Mutter-Kind-Kur einzureichen ;) Meine Schwestern haben es damals gemeinsam gemacht, und das könnte ich mir auch gut mit einer befreundeten Mama vorstellen...
LG Iris mit Bennet
@Siri
Lg Alex & die Mädels mit Jule ( 05.08.2004) und Josie ( 26.11.2009)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen