Suchen Menü

zwischenmeldung

Halli hallo! Wollte mal einen Zwischengruss senden. Sind nun seit über einer Woche hier und fühlen uns sauwohl. Die Kurklinik ist wirklich toll und auch ansonsten klappt es mit der Kinderbetreuung, dem Essen und auch mit dem Wetter.Die Anwendungen wie Massagen, Bewegungsbad und Fitness machen Spass und man kann sich wirklich so rundum verwöhnen lassen :-)
Die Zeit vergeht wie im Flüge.
Am Wochenende wird die Große überrascht. Zwei Schulkameradinnen kommen sie besuchen und am Sonntag kommt der Papi und nimmt die große mit in den Freizeitpark. Meine große hat ganz arg Heimweh und da ist so ein Wochenende für sie genau das richtige. Monchhichi steckt die Trennung besser weg. Sie heult nur nach Papa, wenn ihr was nicht passt oder Mama mit ihr schimpft. Sie kriegt Papi auch nicht zu Gesicht am Wochenende, muss ja nix fördern.
Wenn also jemand mal eine tolle Klinik sucht an der Ostsee, dann kann ich diese hier nur empfehlen.
Bis bald
Lg
Alex& die Mädels mit Jule ( 05.08.2004) und Josie ( 26.09.2009)
Bisherige Antworten

zwischenmeldung

Na das hört sich ja sehr schön an....Und auch wenn die Große ein bissl Heimweh hat,wird es ihr bestimmt trotzdem insgesamt viel Spaß machen...

Na und wenn der Papa + Freunde am WE kommen sieht die Welt gleich wieder besser aus.

Meine Pia ruft auch immer nach der Person,die grad nicht geschimpft hat :BLABLA:

Muß so ne Kleinkindsache sein...

Eine schöne Zeit weiterhin wünscht...

Alex mit den 4 Mädels eins davon mal wieder mit 39°C temp....

Wir werden die Seuchen hier einfach nicht los :,(

Schön von Euch zu hören!

Hi Alex,
das hört sich gut an! Ich habe eigentlich auch noch vor mal eine Mutter-Kind-Kur einzureichen ;) Meine Schwestern haben es damals gemeinsam gemacht, und das könnte ich mir auch gut mit einer befreundeten Mama vorstellen...
LG Iris mit Bennet

@Siri

Moin! Ich war lange ein Gegner einer solchen Kur, eben weil ich auch sehr viel negatives gehört habe. Heute ärgere ich mich, dass ich es nicht früher in Anspruch genommen habe. Wenn das Haus und das Wetter stimmt, kann man wirklich die Zeit genießen. Wobei ich sagen muss, im Herbst oder Winter möchte ich hier nicht sein. Ich habe hier auch eine Mutti mit der dich stets und ständig zusammenhocke. Monchhichi und ihre Lilo sind gleich alt und es passt einfach. Das Alter von Monchhichi ist aber auch grenzwertig. Jünger sollten sie nicht sein. Ich denke am besten isses so, wenn sie vier sind, dann haste auch schon wirklich richtig Möglichkeit zum entspannen. Ich werde in vier Jahren das gleiche Haus wieder beantragen, aber einen Monat später. Wenn du richtig tolles Wetter hast, kommt noch mehr Urlaubsfeeling auf. Heutest Jules großer Tag. Zwei Klassenkameradinnen holen sie ab und es geht in den Hansa-Park. Morgen kommt dann der Papa und verbringt mit ihr nochmal den ganzen Tag. Sie weiß von nix und beide schlafen noch. Werde sie wohl gleich wecken müssen . Die Hälfte ist nun rum hier und ich freue mich auf die zweite Hälfte.
Lg Alex & die Mädels mit Jule ( 05.08.2004) und Josie ( 26.11.2009)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen