Suchen Menü

zwischenbericht...

wehen werden etwas stärker und kommen öfter und größere blutige schleimmengen verabschieden sich... yeah. werde gleich mal ne runde spazieren gehen. ich glaub das wird heute noch was. :-) hauptsache ich pack die austreibungsphase.... uuhaaaaaa. dennoch: freude überwiegt!!!
Bisherige Antworten

zwischenbericht...

hallo zui ja dann mal viel glück das die wehen auch noch stärker werden. Das schaffst du schon. Bin gespannt auf deine nachricht . wann es denn in den endspurt geht. Drück dir die daumen hast es ja bald geschafft.
lg claudia (die zur zeit nur eine hand frei hat )

zui go!

ich denk an Dich, das Baby kommt sicher heute noch!

hoffentlich läuft alles wie geschmiert, vor der Endphase hab ich auch wieder Bammel, aber das klappt schon wieder.

Freu mich auf Bericht, Geschlecht, Namen!

lg frauke

es geht immer noch nicht so richtig vorwärts... schleppend... mmpff

Alles Gute, ich drück die Daumen!

bleib bei 23 uhr:-)

bleib bei 23 uhr:-)

puh- meinste? die wehen sind so unregelmäßig... mal ganz weg zwischendurch, das nervt komplett. und so richtig doll weh tuts auch noch nicht. schrecklich wenn sichs noch tage hinzieht jetzt!

bleib bei 23 uhr:-)

ich hab ja heut früh gesagt, 23 uhr gehts richtig los, obs dann kommt oder die richtigen wehen dann kommen oder ob bs kann ich allerdings nicht sagen *medium bin*^^ ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen