Suchen Menü

zwicken

hallo ihr lieben
ich war echt beruhigt nachdem ich gestern mit der kiwu telefoniert habe..hatte nur positive gedanken und freue mich einfach auf mo /US.
aber jetzt hatte ich vor ca 10min...ein zwicken in der scheide (eher rechts) das hat weh getan/unangenehm...mache mir jetzt schon gedanken.
ist jetzt ein anderes gefühl dort...
naja ruhe bewaren und ausruhen
ich geh mal aufs sofa!!!
glg janine
Bisherige Antworten

zwicken

Hallo,
bei mir zwickt es auch hier und dort mal mehr mal weniger. Mal in der Scheide mal in den Leisten. Besonders schlimm wenn ich den Kleinen mit seinen 17 kg in den Autositz heben muß weil er den totalen Bock hat und nicht einsteigen will!! :DEVIL: Habe dan jedesmal das total schlechte Gewissen wegen dem schweren heben aber was soll ich machen!? :-X Versuche die "Schmerzen" mit Magnesium zu beruhigen und das klappt ganz gut. Stiche werden dan weniger.
Versuch einfach dich zu schonen und nichts anstrengendes zu machen.
Danny die sich nun auch mal aufs Sofa schwingt!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zwicken

guten morgen danny
noch 5tage..oh wie ich sie herbei sehne, einfach einmal sehen das alles ok ist!
das zwicken hatte ich nicht nochmal. nur ganz normales ziehen, ein glück. und diese nacht war ich extrem oft auf der toilette..auch wenn nicht so viel kam, aber bin dauernt von aufgewacht.
nun bekomme ich auch noch die 5tage rum!!!
das glaube ich das es schwer ist mit noch einem kind. ich meine in anderen ländern tragen die auch obwohl sie schwanger sind ihr kind die ganze zeit aufm rücken oder heben was, aber ich könnte das nicht.
es heisst nun mal nichts schweres heben (was darf man eigentlich noch 2kg?) und wenn man sich dran halten kann dann fühlt man sich schon besser.
also hoffe ich für dich das dein kleiner hat bald die phase hat wo er alles alleine machen möchte!!!
ich gehe jetzt auch gleich wieder auf sofa bevor ich arbeiten gehe
glg janine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen