Suchen Menü

zwergenprinzessin auf dieser welt angekommen :-)

ihr lieben da draußen,

einen ganz kurzen bericht, habe nur kurzen urlaub aus dem kh.

am 26. ist morgens um 4 die fruchtblase geploppt. im krankenhaus dann schon wehen, starke aber unregelmäßig. sie richteten 10 stunden nihcts aus. dann gelring und mehr ruhe, atemübungen zum entspannen und der muttermund ging auf. gegen 21.00 pda und wehentropf, immer gefahr des ks wegen schlechter herztöne, um mitternacht mm ganz offen und leuchtende gesichter bei hebamme und arzt: kein op von innen sehen.

und nun können wir verkünden: unsere zaubermnaus felicitas ist am 27.12.2008 um 2.04 uhr OHNE ks auf die welt gekommen [:-}

sie ist die entzückenste und anrührenste person, die ich jemals gesehen habe. docs hatten mit ihrem gewicht genau recht, sie wiegt lediglich 2100 g bei 45 cm.

wir peppeln sie hoch und gerade muss sie zusätzlich wegen heftiger negeborenengelbsucht behandelt werden. vorraussichtlich erst übermorgen auf dem weg nach hause. darüber nicht glücklich, auch über kleinen herzfehler und hüftunreife nicht. ist aber nunmal ein frühchen, offiziell 36ste woche. ansonsten sehr glücklich und sehr verliebt in unsere zwergenprinzessin, das minibaby der station.

euch alles liebe und auch alles gute für die geburt, falls ihr noch kugelt wie sich das gehört, wenn man erst im januar oder februar entbinden soll :-)

alice

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Und eine schöne Kennenlernzeit und gemütliches Kuscheln zu Hause!
Viele Grüße
Blaugelb

Herzlichen Glückwunsch - Daten stehen auf der Homepage. lg-->

Alles alles Gute für Euch und eure Kleine, dass sie ganz schnell auf "die Beine " kommt:-)

zwergenprinzessin auf dieser welt angekommen :-)

herzlich willkommen kleinen felicitas und glückwunsch an an ale...ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit...lg sasi et+/-0

Herzlichen Glückwunsch.LG

zwergenprinzessin auf dieser welt angekommen :-)

Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe, ihr könnte eure Mini-Maus bald mit nach Hause nehmen, sie wird schon noch aufholen! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Bauchkrümel 33+4

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin und dass ihr bald nach Hause dürft! GLG Petra

zwergenprinzessin auf dieser welt angekommen :-)

ohhhh du hast es auch geschafft!!! gratulation!!! wir wünschen dir, das ihr schnell nach hause dürft!! freut mich das du so verliebt bist! herrlich...
lg melli, die sich auch so auf ihr baby freut! et-10

Glückwunsch an die jungen Eltern!

zwergenprinzessin auf dieser welt angekommen :-)

Herzlichen Glükwusch zu euer kleinen Zaubermaus, schön, dass sie die Geburt so relaiv gut mitgemacht hat und ihr es ohne KS geschafft habt!!!
Wünsche euch alles Lieb, ganz viel Ruhe beim "Aufpäppeln" und genieß das Mutterglück :-)
GGGLG *milena* mit mini nr.3 34+4 :IN LOVE:

Auch von mir alles Liebe und Gute. LG Catrin und Dana

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und alles Gute!!!! LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen