zwei mal die 3 schon geschafft, nur noch
guten morgen ihr lieben. bin heute endlich schon 30+0 und da ich ja nen KS bekomme, hoff ich das es die 8 wochen noch schön drin bleibt.
das war die erste 3.
die zweite 3: ich hab schon 3 wochen liegen hinter mich gebracht. ist gar nicht so leicht, wenn man 2 kinder hat und nen mann, der die arbeit nicht sehen möchte :-P .
aber ich schaff das, nicht!!! aufzustehen und halt immer wieder zu sagen, was noch gemacht werden muss - ist nicht leicht, aber es geht :-/ .
muss jetzt meinen mann aber auch mal loben. er kümmert sich rührend um mich nach seiner arbeit. meckert nicht, läßt sich meine anweisungen gefallen :-* und fragt immer wies mir geht. ist halt auch neuland für ihn, die ganze hausarbeit, mußte er vorher ja nicht machen.
so, das war mein sinnlosposting zum sonntag, der total wetterbäh ist bei uns.
lg antje 30+0:IN LOVE:
Huhu
sehr schön dann mal weiter schonen.Jaja die Hausarbeit welcher Mann sieht sie schon:-D Aber schön das es alles macht was du ihm sagst:-)
LG Ani
Bei uns ist auch Wetter bäh wenn ich aus dem Krankenhausfenster schau.
Meiner freut sich grad, da meine Mutter übers WE gekommen ist und Hausputz macht, denn das ist ja so gar nicht seine Sache bzw. sein Ding, aber es muss ja gemacht werden somit tut er sich das nun auch immer wieder an, zumindest so ansatzweise, gerade so ausreichend. ;-)
Schon dich gut weiter, du machst das ganz toll.
Ich werde dir bald nach Hause und mit den 30 vollen Wochen folgen.
Lg
Synicachen 29+3
drück dir fest die daumen, das alles gut ist und du dich dann zu hause schonen darfst, lg antje
danke dir. Lg
Hallo Antje,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur 3 vorne ;-) !
Hier ist das Wetter auch eklig... :-(
Das mit dem Mann kenn ich. Meiner ist auch sehr fürsorglich, aber Arbeit erkennt er leider nicht...
Wünsch dir einen schönen Sonntag!
LG wodi 27+1
schön das du die Hürde schon geschafft hast. GLÜCKWUNSCH!!!
zum Thema Hausarbeit , ja das ist für die meisten Männer ein Fremdwort, aber sehr schön wie rührend sich dein Mann um dich kümmert.
lg maike 27+5 und noch 13 tage bis zur Hochzeit
Glueckwunsch! Schoen weiter schonen und den Mann arbeiten lassen! ;)
dann schone dich bitte weiterhin, mit der 30 werde ich dir morgen folgen!!
LG Judith 29+6
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen