Suchen Menü

zwei fragen habe!!

Hallo Leute!
Ich habe zwar schon eine Tochter aber ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern das es mir in der SS so schrecklich ging. Mir ist von morgens bis abend sowas von übel und ich habe echt den ganzen Tag so einen Hunger das ich fast ne Kuh verdrücken könnte wenn ich dann aber was zu essen vor mir stehen habe könnte ich kötzten, sorry für den ausdruck.
Wem geht es noch so oder ähnlich und kann mir nen Tipp geben.
Meine zweite frage ist, wann habt ihr es euren Chefs gesagt? Bei meiner Tochter hatte ich das problem nicht da ich kurz bevor ich wußte das ich SS bin entlassen wurde wegen razionalisirung.
So, das wars erstmal, hoffe ihr könnt mir Helfen! :-)
LG,
Anja + Amy+ Krümel ca. 7+0 [:-}
Bisherige Antworten

zwei fragen habe!!

Hallo Anja,

bin heute auch 7+0 :-) und mir gehts genauso - den ganzen Tag ist mir übel und hab einen Brechreiz, sobald ich Essen sehe oder rieche. Würgs... aber trockenes Brot geht ganz gut, das esse nun halt in 15min-Abstand, damit ich immer etwas im Magen habe. So gehts einigermassen.

Meinem Chef habe ich es noch nicht gesagt, aber ich bin am Mi. beim Arzt und wenn dann alles OK ist, sage ich es ihm danach. Einige Kollegen haben es schon mitbekommen und ich möchte nicht, dass er es über den "Flurfunk" erfährt.

Liebe Grüße,

Melanie

zwei fragen habe!!

ich hab nonstop ingewertee getrunken in der letzten sw (diesmal hab ich sogut wie nix) gegen die übelkeit. und mahlzeiten aufteilen, immer nur bisschen hat mir geholfen.
meiner chefin hab ichs damals gleich gesagt (aber weil gärtnerin sonst wohl erst nach der 12ten)kommt auf den job an, denk, wenn die übelkeit dich einschränkt, du deswegen auch mal flach liegst etc. würd ichs ihm gleich sagen, wenn es keinen einfluss hat, kannst ja noch bisschen warten. würds dann sagen, wenns für dich stimmt.

zwei fragen habe!!

hallo anja...es gibt sehr viele tips nur leider helfen die wenigsten...mich hat es diesmal ganz schlimm erwischt da das medikament das ich in den andren schwangerschaften bekam vom markt genommen wurde....war 9 tage im kh wegen starkem erbrechen....jetzt halte ich mich mit vomexA zäpfchen über wasser ...mir ging es ma ein paar tage die woche gut aber nu hat es mich trotz der zäpfchen wieder voll im griff....starke übelkeit den ganzen tag und so 3-4 mal erbrechen...das ganze fing bei mir bei 5+3 an und seit dem liege ich nur im bett weil aufstehen kannste ganz vergesseb..:-((((....ich hoffe so sehr das es mir bald wieder besser geht....suche dir ne hebi die sich mit globulis auskennt und eventuell akkupunktur macht das könnte schon helfen....ansonsten kleine mahlzeiten....was mir hilft sind trockene sachen essen wie hörnchen oder so....wünsche dir das es bald wieder besser geht und dein mann nix mitbekommt bis zu seinem geburtstag...lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen