Suchen Menü

zurückmelden will

so mädels jetzt will ich mich auch aus unserem vorerst letzten Kurzurlaub zurückmelden .war sehr schön .viele liebe grüsse vorallem noch mal an die dortmundmädels -war super schön euch kennengelernt zu haben .

Martha gehts super ,sie fängt jetzt an zu krabbeln .die technik ist zwar bissl gewöhnungsbedürftig ,da sie anstatt auf den knieen auf den füssen vorwärts hüpft aber sie kommt voran ;-)

Brei ist zur zeit nicht so ihrs aber dafür die flasche und aus der trinkt sie jetzt auch gern mal saft.also alles kommt von allein mit der zeit .

Ab heut nacht soll sie auch in ihrem kizi schlafen da wir das gefühl haben das sie durch umgebungsgeräusche unruhiger schläft .na mal schaun.

LG Anja mit martha 7m1w2t

Bisherige Antworten

zurückmelden will

Schön, das Ihr ein paar schöne Tage hattet. Marthas Krabbeltechnik klingt ja interessant, würd ich gern mal sehen :-P Bei Lucia wird es sicher noch dauern.
Berichte mal wie es die Nacht bei Euch geklappt hat. Lucia fand es von Anfang an toll, nur für die Mama war es sehr gewöhnungsbedürftig..
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen