Suchen Menü

zurück von vu und freu mich voll

juhu....dauert nich mehr lange :-)
also termin war ja erst 22.12 dann hats die ärztin um den 5 mon 4 tg verlegt auf den 26.12. gestern hatte ich im 20 min takt leichte wehen und druck zum mumu, hab erst überlegt ob es anstrengung o doch wehen waren, hab mich für zweites entschieden und heute in der vu berichtet. Nach dem ctg, und der vag. Untersuchung nun die bestätigung mumu is nu 1-2 cm auf, wehentätigkeit vorhanden, kind liegt super und nach dem ich meinte meine persönliche einschätzung wäre das die kleine bis ende der woche wohl kommt...hat mir die ärztin zugestimmt...wehe heute auch schon leicht vor mich hin und bin tzotal hibbelig..:-) gewicht der kleinen liegt bei etwa 3250 g ich hab insgesamt 13 kg zugelegt und würde mich ja soooo freuen wenn es wirklich schon soweit ist..mal sehen was die woche noch noch passiert .-)
lg nadine +daniel (9,5)+ David (6,9) und baby inside
Bisherige Antworten

Na dann drück ich mal die Daumen ;-)

....das es nun flott voran geht ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Na dann bin ich gespannt,wann ich eine SMS von dir bekomme-Drücke dir die Daumen!LG

uih, wie spannend - dann lassen wir uns mal überraschen :) alles gute wünschen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen