zurück von der VU
zurück von der VU... unserem Baby gehts prächtig, es wiegt ca. 1700 g und ist und bleibt ein Mädchen. Es wurde auch das erste Mal CTG gemacht, und nach ein paar Boxern hat sie sich eingekriegt und wir haben dafür 10 Punkte kassiert ;)
Beim Ultraschall war auch alles ok, bis auf das unter dem Magen was zu sehen war. Er war sich nicht sicher ne Darmschlinge oder die Milz. Er behälts im Auge, hat sich auch nen Ausdruck gemacht ums dann zu vergleichen.... Dann hab ich gesagt, das ich wirklich nimmer arbeiten möchte, 9 Stunden am REchner sitzen ist echt zuviel für mich, vorallem weil dann alles schmerzt... da meinte er, ich soll am Montag kommen (hab bis dahin Urlaub) und da bekomm ich meinen lang ersehnten Krankenschein. Es sind ja auch nur noch 4 wochen bis zum Muschu!! Und ich will mich ja nicht kaputt machen in dieser Schwangerschaft, zumal wir ja genug Probleme haben...
LG Mandy
zurück von der VU
freu mich für Dich das soweit alles ok ist :-) hehe boxen, CTGs mögen sie nicht grins....wollte meine Grosse dazu mal auch ned und boxte dagegen...hihi
Kann mir vorstellen wie es Dir ergeht vor dem PC,merke es hier Zuhause auch, ist mir irgendwie nach ner Zeit nimma wohl.....
weiterhin alles Liebe und Gute für Euch
LG Africanbaby 27+0 mit Maimouna inside....
zurück von der VU
schön, dass die VU i. O. war und es der kleinen Maus gut geht O:-)
Ich habe morgen meinen nächsten Termin, bin schon so gespannt, was die Kleine in 2 Wochen zugenommen hat ;o)
Das mit dem Krankschreiben kann ich gut verstehen. Find ich gut, dass es dein Doc macht. Ich habe auch einen PC-Job, habe ja jetzt Beschäftigungsverbot, sonst wüsste ich auch nicht, wie ich die ganze Zeit am PC aushalten soll. Schon hier zu Hause werden meine Beine nach 1-2 Stunden am PC sehr schwer, weil ich Wassereinlagerungen habe.
Natalie
zurück von der VU
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen