Suchen Menü

zurück von der VU

Halo Mädels,
zurück von der VU... unserem Baby gehts prächtig, es wiegt ca. 1700 g und ist und bleibt ein Mädchen. Es wurde auch das erste Mal CTG gemacht, und nach ein paar Boxern hat sie sich eingekriegt und wir haben dafür 10 Punkte kassiert ;)
Beim Ultraschall war auch alles ok, bis auf das unter dem Magen was zu sehen war. Er war sich nicht sicher ne Darmschlinge oder die Milz. Er behälts im Auge, hat sich auch nen Ausdruck gemacht ums dann zu vergleichen.... Dann hab ich gesagt, das ich wirklich nimmer arbeiten möchte, 9 Stunden am REchner sitzen ist echt zuviel für mich, vorallem weil dann alles schmerzt... da meinte er, ich soll am Montag kommen (hab bis dahin Urlaub) und da bekomm ich meinen lang ersehnten Krankenschein. Es sind ja auch nur noch 4 wochen bis zum Muschu!! Und ich will mich ja nicht kaputt machen in dieser Schwangerschaft, zumal wir ja genug Probleme haben...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

zurück von der VU

Hallo Mandy!
Schön das alles in Ordnung ist mit der kleinen Maus. Freue mich mit dir!
Toll das dein FA dich bis zum Mutterschutz krank schreibt.
Wünsche dir einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)

zurück von der VU

Liebe Mandy
freu mich für Dich das soweit alles ok ist :-) hehe boxen, CTGs mögen sie nicht grins....wollte meine Grosse dazu mal auch ned und boxte dagegen...hihi
Kann mir vorstellen wie es Dir ergeht vor dem PC,merke es hier Zuhause auch, ist mir irgendwie nach ner Zeit nimma wohl.....
weiterhin alles Liebe und Gute für Euch
LG Africanbaby 27+0 mit Maimouna inside....

zurück von der VU

Hallo Mandy,
schön, dass die VU i. O. war und es der kleinen Maus gut geht O:-)
Ich habe morgen meinen nächsten Termin, bin schon so gespannt, was die Kleine in 2 Wochen zugenommen hat ;o)
Das mit dem Krankschreiben kann ich gut verstehen. Find ich gut, dass es dein Doc macht. Ich habe auch einen PC-Job, habe ja jetzt Beschäftigungsverbot, sonst wüsste ich auch nicht, wie ich die ganze Zeit am PC aushalten soll. Schon hier zu Hause werden meine Beine nach 1-2 Stunden am PC sehr schwer, weil ich Wassereinlagerungen habe.
Natalie

zurück von der VU

Hi Mandy,
dass ist ja echt super das die VU so super gelaufen ist :-) Ich kann das gut nachvollziehen mit den arbeiten. Sitze auch 8 Stunden am Tag vorm PC und find das mittlerweile auch total anstrengend... Alles tut weh :-(
Deswegen beneide ich Dich im den KS....
LG Steffi + kleiner Prinz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen