Suchen Menü

zurück von der VU und morgen wird versucht einzuleiten..

So beim Fa war es wie erwartet hat sich ncihts getan auch wieder keine Wehen auf dem Ctg bin nur froh das es Junior gut geht.... ob das morgen auch alles mit dem einleiten klappt glaube ich auch noch nciht da der Mumu auch noch nciht weich ist kann es ja sein das auch die Einleitung nichts bringt was ich aber doch sehr hoffe so langsam kann ich einfach nichtmehr....
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen!

Hallo Angie,
bei Niklas hatte ich bei Et+10, denn selben Befund wie Du. Am nächsten Tag sollte auch eingeleitet werden; ich habe alles versucht dies zu verhindern: war sehr viel spazieren, Hausputz und abends ein Glas Rotwein getrunken. Und es hat was genützt, nachts um halb 2 hatte ich einen Blasensprung und morgens gegen 9 Uhr haben von alleine die Wehen eingesetzt.
Vielleicht tut sich bei Dir bis morgen ja auch noch was; drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir schon mal eine wunderschöne Geburt so wie Du sie Dir vorstellst!
Lg Tanja

zurück von der VU und morgen wird versucht einzuleiten..

Ach Mensch, du Arme! Ich fühle mit dir, war ja selbst so genervt bei ET+6 und gleichem Befund - Muttermund absolut unreif, keine Wehen... Aber dann hab ich ja den Nelkenöltampon genommen, der Muttermund ging auf wie nix gutes und in 1 1/2 h war meine Maus geboren... Vielleicht probierst du's doch mal? In manchen Kliniken wird das als alternative Einleitung gemacht, soll halt den Mumu weich machen UND Wehen auslösen - das ist doch genau das, was du willst! ;-)
Wie auch immer - ich drück dich ganz fest und meine Daumen dazu, dass du dein Baby bald im Arm halten darfst und den Bauch los bist. Viel Glück!!!
laluna
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

cocktail - tampons

oh du arme, angeblich sollen ja die Prostaglandine Zäpfchen den Muttermund weich machen und die Wehen beginnen...naja mal schauen oder du probierst heute mal die "geheimtipps" Wehencocktail und Nelkeöltampons?

alles liebe

zurück von der VU und morgen wird versucht einzuleiten..

Liebe Angie,
Ich hoffe es hat sich in der Zwischenzeit schon was getan bei Euch beiden. Wenn nicht, wünsche ich dir alles Gute für die Einleitung und, dass es hoffentlich dann gleich klappt. Meine Daumen sind fest gedrückt!!!!
LG
Romana

Ich wünsch Dir ganz viel Glück und drück dir feste die Daumen :-)

Hallo Angie,
hoffentlich klappt die Einleitung und es kann endlich bei Dir losgehen.
Fühl Dich gedrückt und haste alle Daumen.
Liebe Grüße Steffi + Maximilan inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen