zurück von der VU und morgen wird versucht einzuleiten..
Lg Angie
Ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen!
bei Niklas hatte ich bei Et+10, denn selben Befund wie Du. Am nächsten Tag sollte auch eingeleitet werden; ich habe alles versucht dies zu verhindern: war sehr viel spazieren, Hausputz und abends ein Glas Rotwein getrunken. Und es hat was genützt, nachts um halb 2 hatte ich einen Blasensprung und morgens gegen 9 Uhr haben von alleine die Wehen eingesetzt.
Vielleicht tut sich bei Dir bis morgen ja auch noch was; drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir schon mal eine wunderschöne Geburt so wie Du sie Dir vorstellst!
Lg Tanja
Wie auch immer - ich drück dich ganz fest und meine Daumen dazu, dass du dein Baby bald im Arm halten darfst und den Bauch los bist. Viel Glück!!!
laluna
cocktail - tampons
oh du arme, angeblich sollen ja die Prostaglandine Zäpfchen den Muttermund weich machen und die Wehen beginnen...naja mal schauen oder du probierst heute mal die "geheimtipps" Wehencocktail und Nelkeöltampons?
alles liebe
Ich hoffe es hat sich in der Zwischenzeit schon was getan bei Euch beiden. Wenn nicht, wünsche ich dir alles Gute für die Einleitung und, dass es hoffentlich dann gleich klappt. Meine Daumen sind fest gedrückt!!!!
LG
Romana
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen