Suchen Menü

zurück von der VU :) und danke für die zauber daumen

huhu mädels
vielen dank für´s daumen drücken es hat geholfen :)
sehr gute nachrichten---- keine wehen*freu*
muss zwar weiterhin hochdosiert magnesium nehmen, aber was macht man nicht alles :)
zusätzlich muss ich noch vagin.tbl. nehmen weil der ph wert nicht so gut war, aber ich hatte ja auch vor 2 wochen eine pilzinfektion(wundert mich also nicht)
jo zum thema schlafprobleme: ich nehme jetzt mal was pflanzliches zur nacht ein was mich ein bisschen ruhiger machen soll (aufgrund meiner damaligen depression hat fa angst das mir der schlafmangel nachts nicht wirklich gut tut) werd es mal ausprobieren und sehen ob es hilft :) gegen sodbrennen hab ich jetzt auch mal was bekommen, damit ich auch mal anständig was esse :-X weil ich wohl bisher nur 1kg zugenommen habe seit ss beginn. %)
zu guter letzt: krümel geht es prima [:-} liegt jetzt aktuel BEL und mit dem popo schön in mama´s becken gedrückt :-D also wieder nix mit zwischen beinchen schauen :) BIP war 62,3 und da hat fa gemeint das wäre zu klein =-O hab aber gerade in der tabelle gesehen das es für 24+6 gar nicht zu klein ist :OK: mein fa halt, erst ist ihm alles zu groß und dann zu klein :-D
ich freu mich jedenfalls das soweit alles prima ist.
glg jenny 24+6
Bisherige Antworten

Super!!

Hallo Jenny,

wie schön, dass der Termin so gut gelaufen ist!

Was tun wir nicht alles für unsere kleinen Bauchmäuse (hochdosiertes Magnesium, Anti-Sodbrennen, Schlafhilfen...) ;-)

Aber wenn es hilft, dann doch lieben gern oder :THUMBS UP:

Freu mich für Dich, dass alles gut gewachsen ist, auch wenn Dein FA erst was anderes meinte!

Liebe Grüße,

Helen :IN LOVE: 22+4

zurück von der VU :) und danke für die zauber daumen

Na siehst du! :-)

Was bekommst du denn gegen den Schlafmangel? Habe wg. der Kleinen gleich sofort meine Medis abgesetzt und im Moment gehts mir gut aber wenn jetzt der Winter kommt...das ist keine gute Jahreszeit für unsereinen! Dann weiß ich schonmal was.

Und pass gut auf dich auf, nicht, dass du in ein schwarzes böses Loch fällst! Hast einen guten Arzt, der da so mit aufpasst! :-)

lg,

tiruna

P.S. Hat sich das mit dem Arbeitsamt eigentlich geklärt?

@tiruna

huhu
also ich soll es mal mit sedacur forte probieren, war beim fa zwar noch n bissl skeptisch aber der apotheker war sehr nett und hat zum schluss gesagt das es durchaus zu vertreten sei in der ss. zumindest viel gesünder und besser als meine ursprünglichen antidepressiva. ich hab bis heute morgen wirklich noch gedacht alles halb so wild aber ich merk schon nach dem gespräch heute mit dem fa, das wenn ich jetzt nix mache es nur schlimmer kommt. sie hat gesagt ich würde müde aussehen noch schlimmer als vor 2 wochen und mich gleich angesprochen was das psychische wohl macht. sie hat gleich gesagt das aufgrund einer schwangerschaft man nicht mit einem dauergrinsen durch die gegend laufen muss und es normal ist das man sich sorgen macht wie die zukunft verläuft usw. sie möchte nur das rechtszeitig was getan wird bevor es zu spät ist.
war zwar nicht angenehm sich das ganze einzugestehen aber die hat recht.
Leider hänge ich mit dem arbeitsamt immer noch in den seilen. keiner will zuständig sein usw. aber da ist die stiftung für mutter/kind so nett und unterstützt mich da einwenig damit das mal ein ende findet.
sorry ist n bissl länger geworden ;)
aber wir müssen echt ein wenig nach uns gucken :) bevor wie du sagst das loch kommt.
glg jenny

@tiruna

Aha, danke. Ich habs mir mal aufgeschrieben, zur Sicherheit.

Bin im Moment ein bissl wacklig weil wir Ärger mit dem Vermieter haben wegen unserem geerbten Hund und man macht sich halt doch Gedanken um die Zukunft - hatte letzte Woche schon fast die FÄ angerufen, um sie zu bitten, ob sie was hat, weil ich gemerkt habe, wie ich anfange, abzurutschen aber nachdem sich das mit dem Hund jetzt geklärt hat (oder zumindest klar ist, was wir machen), ist doch alles wieder besser. Ich gestehe mir das dann auch immer ungerne ein, man hätte es eben gerne hinter sich und würde ohne Krücke auskommen, aber da müssen wir gut aufpassen, nicht dass die Babys das abkriegen, die merken das bestimmt, wenn es uns nicht gut geht! Dann nehm ich doch lieber was. Bloß nicht wieder ins Loch, da sträuben sich mir immer die Haare!

Ich drück dir die Daumen mit dem Arbeitsamt, wenn du rausfindest, wer da gepetzt hat, helf ich dir, den zu verhauen! :DEVIL:

Ansonsten 8-) cool bleiben und nicht ärgern lassen :-) und an dem kleinen, fidelen Bauchbewohner freuen!!

lg

tiruna

zurück von der VU :) und danke für die zauber daumen

hi jenny
super, dass da keine wehen mehr waren!! ich war gestern auch kurz im spital und hatte 2 in der halben stunde toko. aber sobald ich aufstehe wird der bauch hart - musst jetzt deshalb die wehenhemmer-dosis etwas erhöhen und viel schonen!
hoffe es kommt alles gut mit deiner psyche, das wetter schlägt ja jedem aufs gemüt!
glg, andromeda 27+1

zurück von der VU :) und danke für die zauber daumen

Hallo Jenny,
schön das alles ok ist mit den Zwerg.Na dann drück ich dir die daumen das es mit den schlafen und den sodbrennen besser wird.
LG Joy 21+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen