Suchen Menü

zurück von der VU bei 40+0

und es hat sich immer noch nichts getan. alles geschlossen, keine einzige wehe. na ja, dann heißt es wohl weiter warten, hauptsache der kleinen maus geht es gut.
muß jetzt jede 2 tage untersucht werden, am samstag muß ich sogar in die klinik fahren um CTG zu machen. eingeleitet wird erst nach 5-7 tagen, das halt ich vielleicht noch aus.
habe schon so panik vor der geburt, ich hoffe dass es nicht eingeleitet werden muß, so wie damals beim lion, obohl ich noch 2 wochen hatte, weiß auch gar nicht warum es damals eingeleitet wurde, damals hatte ich davon ja keine ahnung.
wünsche euch noch einen schönen tag
glg
gabriela
Bisherige Antworten

zurück von der VU bei 40+0

Hallo Gabriela,

da geht es dir ja wie mir...war gestern zur VU beim FA ...hatte auch nur eine einzige Wehe aufm CTG und Muttermund ist zwar weich aber geschlossen...ich möchte auch so gerne mein Baby endlich im Arm halten :-(

Gehe morgen zu meiner Hebi zum CTG und falls ich über Termin gehe ( und davon gehe ich ganz stark aus) gehe ich dann alle 2 Tage zu ihr !!

Was macht dein Rücken eigentlich ?? Ist es besser geworden ?

Ganz liebe Grüße Steph 39+6 :IN LOVE:

zurück von der VU bei 40+0

hallo steph,
mein rücken tut immer noch weh, es hat sich jetzt in die mitte verlagert, so dass es beim gehen wieder weh tut. da muß ich eben durch.
ich hoffe, dass es bei uns bald los geht.
glg
gabriela

da komme ich auch gerade her...

...wobei heute nur CTG gemacht wurde.
Die Maus ist fit und von Wehen nicht zu sehen *g* das reimt sich.
Ich fürchte, das es wir bei Jana auch wieder auf Einleitung hinausläuft, wenn ich diesmal wenigstens um den KS drumherum komme.
LG Annette 39+4

da komme ich auch gerade her...

einerseits denke ich mir, genieß noch die zeit, später hast du bestimmt schmerzen nach der geburt, habe große angst dass es wieder zu einem dammschnitt kommt, hab mich erst 1 jahr später davon erholt, andererseits kann ich es nicht mehr erwarten die kleine maus endlich zu sehen. kann auch gar nicht mehr schlafen. nachts wird beim bauch zwar oft hart und es tut weh aber sind wohl keine richtigen wehen. mal sehen wie es die nächsten tage weitergeht.
glg
gabriela

zurück von der VU bei 40+0

Oh Mensch, das frustriert einen natürlich, wenn noch nichts auf eine baldige Entbindung hindeutet, Gabriela! :-/

Aber Du weißt ja, auch das muß nichts bedeuten ... manchmal geht es dann doch ganz schnell. Dafür drücke ich Dir die Daumen!

Liebe Grüße, Inken

zurück von der VU bei 40+0

Hallo Gabriela,ich drücke Dir die DAumen das dein Baby sich doch noch auf den Weg macht und Du ohne Einleitung Dein kleines bekommen kannst.

LG Melli*ganzfestDaumendrück*

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen