Suchen Menü

zurück von der VS

Hallo,
war heute bei der VS und ist alle sin Ordnung.
Das Baby hat sich das Äuglein gerieben (sooo süß) und geturnt. Und uns einfach nicht zwischen die Beine schauen lassen.;-)
Meine Tochter (2 Jahre)war das erste mal mit und ganz erstaunt was da alles passiert.
Ab jetzt muss ich öfters zur VS. Da ich bei meiner Tochter sehr früh Wehen bekommen hatte und sie auch zu früh zur Welt kam.
LG Sabine (17+2)
Bisherige Antworten

zurück von der VS

Hallo Sabine,
das sind tolle Nachrichten-ich freue mich.
Sag mal, hattest Du nicht kürzlich heftige Schmerzen? Ist wieder alles okay?
Das Du nun öfter zur VU musst ist ja nicht verkehrt, wenn Du schon eine Frühgeburt hattest. Die Hälfte ist ja schon fast um.
Alles Liebe weiterhin
Katja (19+4)

zurück von der VS

Hallo Katja,
Ja, ich habe zum auch immer noch häufig starke Schmerzen. Leider kann ich nichts dagegen tun. Der FA weiß nicht warum sie so stark sind. Das einzigste was hilft ist nichts heben und öfters ausruhen.
Ich bin auch sehr erleichtert das ich jetzt öfters untersucht werde. Ich habe große Angst vor einer erneuten Frühgeburt.
LG Sabine

zurück von der VS

Wird schon alles gut werden, ganz bestimmt und Schmerzen habe ich auch ganz oft...gut zu wissen, dass andere das auch haben.
Nochmals lG
Katja

zurück von der VS

Hallo Sabine, ist das süß!!!!! Freut mich, dass alles in Ordnung ist! Grüßle von Tina, die ihren Sohnemann am Mittwoch auch zum ersten Mal mitnehmen wird zum Ultraschall.....

zurück von der VS

Hallo Sabine,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Ich gehe am Donnerstag wieder zur VS und freue mich auch schon total.
Meine Tochter fand es auch super toll als ich sie in der 12.ssw mitgenommen habe.
GLG, tina (18+3)

zurück von der VS

das ist toll das alles prima ist! weiter alles gute für die ss.
lg nadine 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen