Suchen Menü

zurück von der Feindiagnostik

Hallo liebe Forumsfrauen,

ich bin wieder da, und es geht mir gut! :-)

Das Kind ist normal entwickelt. Alle das Kind betreffende Werte sind unauffällig.

Die Fruchtwassermenge ist nicht zu wenig, allerdings an der unteren Normgrenze.

Das muß weiter im Auge behalten werden, und eventuell sollte man dann über Arbeitsunfähigkeit/Beschäftigungsverbot nachdenken. Nachher gehe ich erstmal zur Arbeit, denn meinen heutigen Spätdienst so kurzfristig abzusagen, wäre ganz schön doof - und es gibt ja keinen akuten Grund dafür. Morgen werde ich dann aber zu meiner Frauenärztin gehen und bereden, ob ich dochmal eine Arbeitspause mache.

Für mich ist der Spruch "Hauptsache gesund" nicht nur eine leere Phrase. Gesundheit ist wirklich das Wichtigste...

Aber da ich nun auch die Chance hatte zu erfahren, was es wird: unser Sohnemann wird wohl eine Schwester bekommen! :-) Das wird irgendwie nochmal etwas Neues. Wie kleine Jungs "funktionieren" weiß ich ja. :-)

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Liebe Inken,
schön dass es Deiner TOCHTER :KISSING: gut geht!
Für mich geht Gesundheit in solch einer Situation auch vor. Ich bleibe eigentlich auch nicht wegen einer Erkältung zu Hause, aber diesmal habe ich auch gesagt, dass es besser so ist!!!!!!
Wir müssen ja nicht nur an uns denken, sondern auch an unsere Bauchzwerge!
GLG Janni

supi...

hi inken!!!

ich freu mich für euch das alles ganz gut klingt!!!deine fa wird dir sicherlich morgen sagen was zu tun ist wegen dem zu wenigen fruchtwasser!!!

ich gratuliere dir zu deinem kleinen mädchen...das ist doch toll wenn man dann beides zu hause hat!

wünsche dir noch einen schönen tag l.g liykatze

Oh WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
ach, ist das toll!!!
ich freu mcih so mit dir!
gggglg tine

Hallo
Oh wie schön das es so gut gelaufen ist!!! Das freut mich sehr!! Für uns ist auch die Gesundheit das wichtigste aber es ist schon schön das wir nach den beiden Jungs nun ein kleine Maus bekommen! Ist für mich aber auch etwas ganz "Neues"! Schon sehr aufregend und ich bin auch sehr gespannt wie das mit einem Mädel so funktioniert! :KISSING:
Ganz liebe Grüße
Danny mit Schnuffimädchen inside 25+3

drück

oh man, dann ist es ja super gelaufen...und du kannst durchatmen...ich muß noch bis zum 15.4. auf den FD Termin warten...bin schon so aufgeregt

na un dann noch ein Mädchen!!! YIPPI [:-}

na siehste :) freu mich für euch lg

hey, super!

Hallo Inken,

das ist doch toll und die untere Grenze des Normbereiches ist der Normbereich!!!

Herzlichen Glueckwunsch zum Maedchen!!!

LG Jule

Na supi....freue mich für dich :) LG Steph

Danke für Eure lieben Antworten! *freu* Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen