Suchen Menü

zurück von der FÄ

hallo ihr Lieben,

erst nocheinmal recht herzlichen DANK ..für die vielen gedrückten Daumen ... und den tollen Zuspruch !!! :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

es ist alles in Ordnung ..meine kleine Raupe ist 5,7 mm miniklein und das :IN LOVE: hat wie ein kleines Blinklicht geblinkert [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

stell nachher mal ein Bild ein ..auch wenn die Qualität nicht wirklich gut ist

Mädels ..ich bin der glücklichste Mensch ..auf Gottes Erdboden [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

alles Liebe euch und euren Kleinen !! :IN LOVE:

liebe Grüsse, Hanka

Bisherige Antworten

zurück von der FÄ

Mensch Hanka

das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!! Habe ich doch gesagt! Alles ist gut und jetzt setz Dich und trink einen Kaffee! Jetzt kommt eine super schöne Schwangerschaft ohne irgendwas negatives. Die hast Du Dir nämlich verdient!

Alles Liebe

Carmen

hebamme4u-Ticker

zurück von der FÄ

Liebe Hanka,
super-habe heute morgen schon an Dich gedacht!!!!
Ich freue mich mit Dir!!!
Liebe Grüße
Katja [:-}

Oh meine liebe Hanka

Ich freue mich riesig für dich mit, über deine kleine blinkende Raupe. Das war bestimmt ein unbeschreiblicher Augenblick dein kleines zu sehen. Ich gönne es dir von herzen und allen anderen hier in den Foren natürlich auch, das ihr so kleine tun und dir meine Tempikurve mal anschauen??? Bin ich heute erst ES + 9 od. doch schon ES + 12??? Lt. Kurve ES + 9, aber der Clearplan hat ja am 27. ZT das Eisymbol gezeigt und am 28. ZT ist die Tempi ja schon so doll gestiegen (wenn ich z. B. den 23. ZT als Ausrutscher rausnehmen würde, würde mir der 28. ZT als Eisprungtag angezeigt dann wär ich bei ES + 12, aber ich kann mich nicht erinnern am 23. ZT später gemessen zu haben od. ob irgendetwas war). Ach, ich würde euch doch auch so gerne folgen. Orakel war heute morgen natürl. wieder negativ. Hier mal der Kurvenlink. Was meinst du, stimmt der Eisprung so wie eingezeichnet od. doch schon früher?

www.9monate.qualimedic.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2008-07-18&id_user=57178

Sei lieb von mir geknuddelt.

LG Astrid

da fehlt irgendwie ein Teil meines Textes.

Wollte schreiben: Gönne es dir von Herzen und allen anderen hier in den Foren natürlich auch, das Ihr so KLeine Babys unter den Herzen tragt. Könntest du mir einen Gefallen tun und dir meine Tempikurbve anschauen. So sollte der Text oben weiter lauten, ear plötzlich was gelöscht.
Knuddel, knuddel für dich
LG Astrid

Liebe Astrid

ich denke du solltest den Clearplan vertrauen ..und du bist ES+12 ;-) so Tempiausrutscher gibts immer mal ..viel SChlaf ..wenig Schlaf ..ruhig oder unruhig ..das hat so viel Einfluss

haste nicht nen 10er Test daheim ..dann könntest du ihn morgen wagen ..die Kurve sieht toll aus und ich finde auch die Xel günstig :-)

du weisst ja garnicht ..wie sehr ich dir wünsche das es geklappt hat und du kannst folgen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

vielen Dank !!! :ROSE:

sei lieb gedrückt und gegrüsst, Hanka :KISSING:

Hanka

Na gut, wenn ich denn bei ES + 12 bin, dann werde ich dir und den anderen wohl nicht folgen. Denn das Persona-Orakel war heute wieder sehr, sehr negativ. CP blinkt auch schon. Nein, einen 10er SST hab ich nicht zu Hause und werd mir wohl auch keine besorgen. Ich glaub ich muß jetzt endlich ein Kinderwunsch-Ende finden. Es soll halt nicht mehr sein. Meine kleine Clara bleibt in meinem Herzeh und ich hab ja 2 tolle Jungs zu Hause. Dir wünsche ich alles Glück der Welt und pass gut auf dein KLeines auf. Wir lesen sicherlich noch einmal voneinander.
LG Astrid, die jetzt mal kochen geht

Astrid

ich schimpe gleich mit dir ..du weisst selber warum man Orakeln Orakeln nennt ..das bedeutet garnichts ;-)

meine Daumen bleiben gedrückt und ich bin mir sicher ..noch ist ganichts verloren :THUMBS UP:

dicker Knuddler :KISSING:

Hanka, die schon fertich ist mit essen

Hanka

Nein, nicht schimpfen. Nur bei meiner kleinen Clara, da hat das Orakel an ES + 10 und ES + 11 sogar über positiv angezeigt. Deshalb glaube ich ja es hat nicht geklappt. Allerdings wenn ich nach der Kurve gehe, hätte ich noch 5 Tage bis zur Mens. Das hält mich ein klein wenig noch über Wasser, aber wenn du meinst ich sei wirklich auch bei ES + 12 obwohl der Eisprung erst ab dem 30. ZT angezeigt wird, dann ist es vorbei. Normalerweise bekomme ich meine Mens immer 14-15 Tage nach angezeigtem Eisprung in der Tempi-Kurve (also erst 16-17 Tage nach angezeigtem CP-Ei). Nur diesmal ist sie ja direkt den nächsten Tag hochgegangen, obwohl es ja immer heißt der Eisprung findet erst 24-36 Std. später nach Eisymbol statt (also bekäm ich meine Mens diesmal am 14. Tag nach angezeigtem 1. Eisymbol vom CP und nicht 14 Tage nach Temperaturkurve. . Ach, ich weiß auch nicht. Hilft nur warten. Verstesht du was ich meine? Bekomm ich meine Mens lt. Kurve erst in 5 Tagen od. lt. CP in 2 Tagen? Das ist hier die große Frage.Wenn erst in 5 Tagen wie die Temp.-Kurve anzeigt, besteht ja noch berechtigte Hoffnung euch allen folgen zu dürfen.
Bussis von der verwirrten und langsam kirre werdenden
Astrid

huhuuu Astrid ..ich nochmal ;0)

also, ich habe nochmal geschaut und wenn das bei dir immer so ist ..kommt diesmal sicher die Mens auch erst 16-17 Tage nach angezeigten CP- Symbol ..das wäre dann ZT 43 bzw 44 und somit wärst du heute erst ES+9 oder 10

na dann drücke ich meine Daumen ..gleich dreimal so dolle und lass nimmer los ..bis du mir von einen positiven Test berichtest !!! ;-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

halt mich bitte auf dem Laufenden ..ja ?? :KISSING:

liebe Grüsse Hanka :-* :-* :-* :-* :-*

Supppiiii! Weiterhin alles Gute für Dich und Deinen Winzling!LG

zurück von der FÄ

Ohhh wie schön, ich freue mich für Dich.
Alles Liebe weiterhin Nancy

Ach wie schön, liebe Hanka!

Das ist wirklich super! Diesmal geht bestimmt alles gut!
Ganz viele liebe Grüße von
Sunflower, die sich mit Dir freut [:-}
Lilypie Expecting a baby Ticker

Freu mich wie ein honigkuchenpferd!

Hallo,
mensch, das ist ja jetzt echt total schöööööön.
Ich drück dir so die daumen, dass es diesmal bis zum schluß durchhält.
Aber es sieht ja nun schon alles danach aus....
LG
Bianca (6+2)

zurück von der FÄ

Hanka, das ist wundervoll!!!!! *mitdirimKreistanz*
Freue mich riesig, und drücke dir aber weiterhin die Daumen!!!!! Freudenknuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen