Suchen Menü

zurück von der FÄ und supiiiii happy :O)))

Hallo meine Lieben,

bin wieder da und unglaublich glücklich ...unser Baby ist SSL 7,34 cm entspricht laut US 13+3..quicklebendig ..es hat getrurnt ..sich volle Wucht mehrmals mit den Füsslein abgestossen ..ist richtig gehopst ..hat sich wieder selbst gestreichelt ..alles ist an den Kleinen dran Finger ..Zehen ...usw ...Fundusstand ist 3 über Symphyse (schreibt man das so??) das Profil war schon Teilweise super schön zu sehn ..leider hat sie genau ein Bild gemacht wo sich das Kleine eher wegdreht ..naja egal ..es geht dem Mäusel gut das ist die Haupsache ..werde das Bild später trotzdem in meine Galerie einstellen ..achja und es hat Fruchtwasser geschluckt ..sieht ja echt süss aus ..wenn es den kleinen Mund so auf und zu macht .. mein Schatz war auch wieder ganz begeistert ..es ist echt erstaunlich ..was in 2 Wochen alles so passiert ..wie sich das Kleine verändert und wie schnell es wächst

Blut und Abstrich vom letzten mal war auch alles i.O. auch mein Blutdruck ist ok ..Eisenwerte auch ..naja eben alles [:-} [:-} [:-}

mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen ..aber die FÄ sagte ..wenn sie Angst haben ..sich sorgen ..einfach vorbei kommen ..dann schallen wir kurz zur Beruhigung ...ach sie ist ein Engel O:-)

werde mir heute Abend hier mal die ganzen Beiträge vornehmen ..bin erst heim und bekomme um 14.00 Uhr Besuch ..daher hab ich jetzt leider nicht viel Zeit

alles, alles Liebe ..euch und euren Babys !!! :IN LOVE:

und wer heute noch FA-Termin hat ..den drücke ich ganz feste die Daumen !! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG, von einen mehr als glücklichen Hanka [:-}

Bisherige Antworten

zurück von der FÄ und supiiiii happy :O)))

Schööööööön,
da hat sich ja das Daumen drücken gelohnt...
Mensch hanka... wir zwei.... ich bin sooo happy!
LG
Bianca 13+2

Bianca

Liebe Bianca,

vielen Dank!!! :ROSE:ja waren Zauberdaumen [:-}

GLG, Hanka

zurück von der FÄ und supiiiii happy :O)))

Hallo Hanka,
es freut mich total für Dich das alles so gut ist! Wünsche Dir das es weiterhin so bleibt!
GGLG Sonja (19+4)

Sonja

Liebe Sonja,

vielen Dank!! :ROSE:

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Wie toll! Ich freue mich mit Dir!

Liebe Hanka!
Das freut mich sehr zu hören, dass Du einen so schönen US hattest und alles in Ordnung ist mit Deinem Kleinen! Was die Knirpse in der 14. SSW schon alles machen, ist wirklich unglaublich!! So ein tolles US hat meine FÄ leider nicht.
Ganz liebe Grüße von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Sunflower

Liebe Sunflower,

vielen Dank!! :ROSE: ..sie hat heute zum ersten mal über den Bauch geschallt und der Bildschirm war genau neben mir .ich hätte die Rippen zählen können ..bei den Vaninalschall ..war der Minibildschirm übelst weit weg von mir und da hatte ich echt immer zu tun was zu erjkennen ..obwohl ich sagen muss so gut ist das Gerät meine FÄ auch nicht ..bei meinen alten FA waren die Bilder klarer ..aber ich bin viel zufriedener mit der neuen FÄ und seh auch obs dem Baby gut geht ..freue mich schon tierisch auf den Feinultraschall in der 20. Woche ..das Gerät ist ja absolut spitze [:-}

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

*einschleich*

Hallo liebe Hanka!
Die hier kurz einen ganz lieben Gruss dalasse und mich ganz doll mit Dir freue, dass alles so klasse aussieht [:-}
Jada ist grad aufgewacht, muss erstmal zu ihr, also lass es Dir gut gehen und pass schön auf DIch & Deinen Bauchkrümel auf!!!
GLG *milena* mit jaymon, jada und mini nr.3 23+3 :IN LOVE:

Milena

huhuu meine Süsse,

vielen DAnk!! :ROSE:

lese ja auch heimlich bei dir und habe die Bilder von deinen Baby gesehn und gleich meinen Schatz gezeigt ..die sind ja sowas von süss ..*schwärm vergeh schmelz* O:-)

wie gehts dir so?

ich wünsch euch weiterhin alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück von der FÄ und supiiiii happy :O)))

Wie schöööööööööööööön, freue mich sehr für dich! Drückst du mir die Daumen für meine NTM am Freitag???
Ganz liebe Grüße!
Juana
Lilypie Expecting a baby Ticker

Juana

Liebe Juana,

vielen Dank!! :ROSE:

aber natürlich ..sind meine Daumen gaaanz feste gedrückt und meine Gedanken ..werden am morgen bei dir sein !!!! :THUMBS UP:

meine FÄ hat auch gleich nach der Nackenfalte geschaut ..obwohl ich es eigentlich nicht wollte und es ohne die Blutuntersuchung ja auch kein Sinn macht ..aber Falte ist ok ;-) naja hat ihr keine Ruhe gelassen ..weil ich ja schon zu den spät Gebärenden gehöre :-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück von der FÄ und supiiiii happy :O)))

Hi Hanka,
wie schön das alles ok ist :-) !
LG Savi 16+3

Savi

Liebe Savi,

vielen Dank!! :ROSE:

alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Schön dass alles in Ordnung ist, freu mich mit Dir. LG

Johanna

Liebe Johanna,

vielen Dank!! :ROSE:

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück von der FÄ und supiiiii happy :O)))

das freut mich sehr, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Lilli

Liebe Lilli,

vielen Dank!! :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück von der FÄ und supiiiii happy :O)))

Liebe Hanka,
ich freue mich sehr, dass Du so tolle Nachrichten bekommen hast und wünsche Dir alles, alles Gute weiterhin. Klasse!!!
Liebe Grüße
Katja (19+5), die morgen VU und Feinultraschall hat...

Katja

Liebe Katja,

vielen Dank!! :ROSE:

uiiiiiii Feinultraschall ..wow du hast es gut ..da freue ich mich auch schon tierisch drauf ..der Doc der das bei uns hier macht ..hat so ein supi schönes US-Gerät ..klar muss er ja haben ;-) dauert bei mir aber noch fast 7 Wochen ..dort werden wir auch ein 3D Video machen lassen von unserer Babymaus

ich drücke dir feste die Daumen und wünsche dir viel Spass!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück von der FÄ und supiiiii happy :O)))

Hallo Hanka,
ich freu mich mit dir - unser krümmel war letzte woche knapp 7cm - war aber am schlafen und sehr träge - ich hab nun noch drei wochen zu warten - darf aber jeder zeit kommen-
gglg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

motschekiepchen

Liebe Motschekiepchen,

vielen Dank!!! :ROSE:

ich finde es toll ..so ein Angebot macht nicht jeder/jede FA/FÄ dann ist deiner /deine auch so ein Engel O:-) ist echt beruhigend ..zu wissen ..man kann jeder Zeit kommen muss sich nicht rechtfertigen oder entschuldigen dafür weil man sich sorg oder Ängste hat [:-}

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück von der FÄ und supiiiii happy :O)))

Hallo Hanka, man kann deine Erleichterung richtig rauslesen, und ich freue mich riesig mit euch, dass alles bestens ist!!!!! Und deine FÄ scheint ja wirklich eine super Liebe zu sein.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+0 [:-}

Tina

Liebe Tina,

vielen Dank!!! :ROSE:

ja du hast recht ..sie ist ne ganz Liebe ..und so verständnisvoll ..bei ihr fühle ich mich so wohl und verstanden ..und man kann echt mit allen zu ihr und sie hat ein offenes Ohr ...sie ist das Beste was mir passieren konnte ..war schon bei einigen FA/FÄ ..doch nie so zufrieden ..wie bei ihr

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

schön das alles in ordnung ist....weiter so..:-))

Inna

Liebe Inna,

vielen Dank!!! :ROSE:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück von der FÄ und supiiiii happy :O)))

Hallo Hanka,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Freue mich sehr.
GLG, tina (18+4)

Tina

Liebe Tina,

vielen Dank ..auch dir !! :ROSE:

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück von der FÄ und supiiiii happy :O)))

Huhu Hanka,
es freut mich wirklich sehr das alles so gut ausschaut und es dir so gut geht!!! und wenn du wirklich zu große Angst hast geh einfach zum Doc!!! *Habe ich inmeiner ersten SS Wöchentlcih gemacht
:-[ *
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

SAndra

Liebe Sandra,

vielen Dank ..für deine lieben Worte!! :ROSE:

weisst du ..ich bin so froh ..durch Zufall zu dieser FÄ gekommen zu sein ..werde ihr Angebot natürlich nich schamlos ausnutzen ..aber sollte ich mal wieder zu ängstlich werden in den 4 Wochen ..bin ich echt überglücklich ..über dieses Angebot ..ist ja nich selbstverständlich ;-)

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Schön das alles Ok ist und Deine Freude kann ich bis hier hin spüren :O)) LG Carmen 15+4

Huhu Hanka

Schön, das alles o. K. ist bei Euch. Du hast ja vielleicht eine liebe Ärztin. Tja, zu mir ist nur zu sage, es gibt bei mir nichts neues. Ich steuere wieder auf Eisprung zu, aber Mittelschmerz hatte ich gestern schon wieder von der verschlossenen Eileiterseite, wie letzten Monat auch. Ich wollte mich auch nicht mehr so darauf versteifen und mich anderen Dingen widmen, was mir aber ehrlich gesagt, doch nicht so ganz gelingt. Versuche es aber zumindest. Hauptsache hier im Forum geht es allen gut und ihr bekommt Eure Kinder. Ich wünsche es jeder einzelnen von Euch hier und aus den anderen Foren. Hast du gelesen, Tinkerbelle ist auch wieder schwanger. Sie war doch auch damals bei uns im September-Forum. Es freut mich wirklich für alle. Nun wünsche ich deinem Bauchzwerg und dir weiterhin alles Liebe und deine Frauenärztin scheint ja eine so tolle Frau zu sein, ich wünschte hier würde man auch jemanden finden, der einem zuhört und einen ernst nimmt. Gib deiner Bauchmaus einen :-* von mir und dir einen dicken Knuddler.

Liebe Grüße sendet Euch Astrid :-) :-) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen