Suchen Menü

zurück von der FÄ und alles wunderbar :O)))

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank :ROSE: für die gedrückten Daumen und die lieben Wünsche und Worte ..hat geholfen [:-}

Babymaus ist über 4 cm ..alles zeitgerecht entwickelt ..hat mal wieder geschlafen ..Frau Doktor hats geweckt und dann hat es sich mit dem rechten Händchen mehrmals mit ausgestreckten Arm über das Köpfchen gestrichen ..als wollte es sagen was soll das ..wer weckt mich da *gg*meine Kleine war diesmal auch voll begeistert vom Baby ..und der werdende Papi auch ;-)

wir sind erst nach 19.00 Uhr aus der Praxis ...sie hatte vergessen mich in das Buch zu schreiben ..zum Glück hat ich den Termin im MuPa stehn ...hat aber einiges durcheinander gebracht ..Wartezimmer war noch so voll selbst wo wir raus sind ..sie wollte aber wenigstens Schallen und sagte es wäre ihr Schuld ..das ich nicht im Buch stehe..stimmt auch Frau Doctor hat den Termin selbst mit mir gemacht ..ihn aber nur in den MuPa geschrieben und vergessen ins Buch einzutragen ..nun hatte die Ärmste heut den ersten Arbeitstag nach ihren Urlaub und kommt vor 22.00 Uhr nicht nach Hause

im Endeffekt ..wurde dann heute trotzdem noch Blut gezapft ..ein Abstrich gemacht und leider auch gewogen ..hab schon wieder bissel über 1 Kilo mehr ..wie beim letzten Mal gut Sachen wiegen ja auch was aber 1 Kilo hab ich auf alle Fälle wieder zugelegt ..egal unseren Süssen geht gut und das ist echt die Haupsache

werde mich morgen in der Früh durch die Beiträge lesen ..bin sooooooo knülle ..aber mal auch genau sooooooo glücklich [:-} [:-} [:-}

vielen Dank euch !!! :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE:

wünsche allen einen tollen Abend!! :THUMBS UP:

alles Liebe euch und euren Babys!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

Siehste, hab ich....

dir doch gesagt!
Schön dass alles so toll war!
LG
Bianca 11+2

zurück von der FÄ und alles wunderbar :O)))

Liebe Hanka,

schön dass Du noch bei uns Bericht ablieferst obwohl Du so k.o. bist.

Ich freu mich riesig mit Dir dass alles in Ordnung ist und ihr Euren Bauchzwerg fit und munter sehen konntet.

Alles Gute weiterhin!

LG, JOhanna 10+1.

Das hört sich doch prima an!! Viel Spass beim Weiterkugeln LG mel

zurück von der FÄ und alles wunderbar :O)))

Hanka, wie schööööön!!!!! Ich freue mich riesig mit euch, und mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht. Hauptsache, dem Krümelchen geht es gut!!!!! Ist das süß, wie du das beschreibst.....ein richtig kleines Menschlein!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+0 :IN LOVE:

Supi das alles ok ist...freut mich ...weiter so...

zurück von der FÄ und alles wunderbar :O)))

Liebe Hanka,
freu mich riesig für Dich, dass alles in Ordnung ist. Kugel schön weiter.
LG Jeanette

Wie schön! Freue mich sehr für Dich! Und die 12. Woche ist fast rum! Alles Liebe von

zurück von der FÄ und alles wunderbar :O)))

Hallo Hanka,
ach sowas hört man einfach gern :-) .
LG Savi

zurück von der FÄ und alles wunderbar :O)))

Liebe Hanka,
Oh das ist soooooo schön [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich sooo für Euch, dass alles in Ordnung ist.
Ich kann es auch schon gar nicht mehr erwarten bis zum nächsten Mal.
GLG Corinna :KISSING: :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück von der FÄ und alles wunderbar :O)))

liebe hanka,
ich freue mich sehr mit dir, dass alles in ordnung ist. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen