Suchen Menü

zurück von der FÄ , mit gemischten Gefühlen...

HallöCHEN am heutigen Tag nochmal Ihr Lieben,

bin wieder da. Ich habe 2,5 Stunden warten müssen, aber dann hat sie doch mit dem US nachgeschaut. Es ist eine Fruchthülle zu sehen, mit Dottersack, aber noch keine Herzaktivität.

Wie weit ich bin, wollte sie auch nicht so genau rechnen, da ich ES am ZT 19 oder 22 hatte. Also schaute sie auch gar nicht auf meine Kurve, sie sagte, das "Alter" des Embryos würde sie anhand des US-Bildes später berechnen. Laut meiner Rechnung bin ich heute bei 5+4. (Mit diesem verspäteten ES). Denn ohne, wäre ich ja schon in der 7. Woche...

Zumindest wächst das Kleine in der GM und nicht im EL, was ich befürchtet hatte, nach den Schmerzen in der rechten Leiste. Sie hat noch eine ziemlich große Gelbkörperzyste am linken Eierstock gesehen, die "man nicht kaputt machen darf, sonst verlieren Sie Ihr Kind", sagte sie. Also, schonen muß ich mich.Die Zyste wäre es, die mir solches UL-Ziehen verursacht. Von Blinddarm hat die Ärztin nichts gesagt. Ich denke, sie kam nichtmal auf die Idee...

Am Ende lächelte sie, gab mir die Hand und sagte, sie würde mir erst dann gratulieren, wenn wir das Herzchen schlagen sehen...

Ich muß nächsten Mittwoch wieder hin...

Also, ich hoffe mal das Beste, daß dieses Baby doch bei uns bleiben will und sich vielleicht doch ein bißchen später dazu entschließt...

GGLG, Miruna, die halb-traurig (das Herzchen schlägt noch nicht) und halb-erleichtert (doch keine ELSS) ist... :-X

Bisherige Antworten

zurück von der FÄ , mit gemischten Gefühlen...

Hi Miruna,
schön, dass du dich gleich gemeldet hast.
Ich hatte in der letzten SS auch eine Zyste am re Eierstock, konnte man auch nichts machen, sonst wäre das Baby mit abgegangen.
Es waren höllische Schmerzen.
Wenn du wirklich erst 5+4 bist, dann ist es normal, dass das :IN LOVE: noch nicht sichtbar ist.
Ich bin auch erst 5+2 und werde mit Sicherheit nicht warten, bis in 4 Wochen der nächste Termin ist.
Fühle mich heute total unschwanger. Und werde erst ruhiger werden, wenn ich das Herzchen gesehen habe. Ich habe vor Anfang nächster Woche noch einmal zu FA zu fahren. Irgendwas fällt mir schon ein....
Fühl dich gedrückt - ich weiß, wie es dir derzeit ergeht - bin in der gleichen blöden Situation.
LG, Kerstin

zurück von der FÄ , mit gemischten Gefühlen...

Huhu Kerstin,

danke für Deine aufbauenden Worte...

Meine FÄ lächelte auch die ganze Zeit und versicherte mir, es wäre noch alles normal... Aber nach der FG, ich wünschte, ich hätte mehr gesehen... Du verstehst das... Bis ich das Baby im Arm halte, werde ich mir Sorgen machen... Wie jede von uns hier...

Ich drücke Dir die Daumen für Anfang nächste Woche... Meine Erfahrung heute war, daß es sich lohnt, zu sagen, "Ich mache mir wirliche Sorgen", dann sind sie schon bereit, einem zu helfen...

Also, ich schenke uns mal eine Runde Geduldstee ein! Der hat auch in der KiWu-Zeit Wunder gewirkt! Wir hatten bei Claudia (sie wird nach ihrem Urlaub auch zu uns stoßen, denn sie hat auch positiv getestet) sogar einen See daraus gemacht und gingen dort regelmäßig virtuell schwimmen! Für uns momentan eine große Kanne davon. :DRINK:

GGLG, Miruna

zurück von der FÄ , mit gemischten Gefühlen...

Hallo Miruna,
mach Dir keine Sorgen, es ist normal dass man zu diesem Zeitpunkt noch keine Herztätigkeit sieht! ist einfach noch sehr früh!
Das mit der Zyste tut mir leid, ich kenn die Schmerzen, da hilft nur viel liegen und Wärme (zumindest bei mir)! Erhol Dich ein bißchen!
:KISSING: Silke

zurück von der FÄ , mit gemischten Gefühlen...

Huhu Silke,

ja, erholen klingt gut... Habe schon gar nicht mehr gewußt, wie ich mich drehen und wenden soll auf dem harten Stuhl im Wartezimmer...

Gestern hatte ich auch schon die Wärmflasche auf dem Bauch... Danke, daß Du gesagt hast, bei Dir hilft das auch... Ich wußte nämlich nicht, ob ich damit dem Baby schade oder nicht, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten... Und wenn Du es auch machst... Wird schon gut sein, oder?

GGLG, Miruna

zurück von der FÄ , mit gemischten Gefühlen...

Liebe Miruna!
Lass mal den Kopf nicht hängen! Ich bin mir sicher dass das kleine herzchen bald zum schlagen anfängt! Mach dir nicht zu viele Gedanken bis nächsten Mittwoch. Man sagt ja das das Herz so 5-6 Woche zum schlagen anfängt, oder! Da habt ihr ja noch ein bisale Zeit!
Drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen! GGLG.Ursi :ROSE:

zurück von der FÄ , mit gemischten Gefühlen...

Huhu Ursi,

hast ja recht, danke für die aufmunternden Worte... Es ist alles noch in der Zeit! Aber ich vergleiche das ständig mit der Ss im April, die mit FG endete... Wenn ich das lassen könnte!

Wie gesagt, ich denke, ich gehe sogar nochmal virtuell schwimmen in Claudias Geduldsteesee bis Mittwoch... Das ist noch so eine Redewendung aus dem IWSW-Forum... Ich gehe dann an das gegenüberliegende Ufer, da können wir es uns doch aus dem ET-Forum gemütlich machen, ohne die anderen zu stören... ;-)

GGLG, Miruna

zurück von der FÄ , mit gemischten Gefühlen...

Ich komme grad mit meinen Kindern vom Indoor Spielplatz und musste SOFORT den Rechner anmachen und schauen, ob du schon geschrieben hast.

Also zum einen ist es doch toll, das man schon so viel sehen konnte. Eine Herzaktivität bei der Woche ist ja auch nicht zwingend. Klar kann ich mir sehr gut vorstellen, das das noch das i Tüpfelchen gewesen ist, aber freue dich über die guten Nachrichten wie keine ELSS und Fruchthöhle zu sehen.

Mensch, ich freu mich total für dich. Und ich glaube auch, das alles gut gehen wird!

GGLG TweetCHEN, die den ganzen TAg an dich gedacht hat!

zurück von der FÄ , mit gemischten Gefühlen...

Huhu TweetCHEN,

vielen lieben Dank, daß Du mir soo die Daumen gedrückt hast! Ich denke, es hat sich auch gelohnt! Deine Däumchen haben geholfen!

Ich bin heute, ein Tag nach der Untersuchung, ziemlich zuversichtlich, was sich aber morgen schon wieder ändern kann... Ich werde mich mal über einen Berg Bügelwäsche machen und hoffen, daß die Zeit schnell vergeht und es schon wieder Mittwoch ist! Dann gibt es entweder Hop oder Flop... Wie gesagt, laß uns mit einer Kanne geduldstee anstoßen! :DRINK:

Wünsche Dir einen wunderbaren Tag!

GGLG, Miruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen