Suchen Menü

zurück von der FÄ, GMH leicht verkürzt, MuMu weich aber zu...

Hallo!
Wollte nochmal schnell von meiner VU berichten. Beim CTG lief es wie beim letzten mal 2 Wehen im Abstand von ca. 20 min. Das scheint aber kein Problem zu sein, sondern eher normal.
Untersuchung hat ergeben, daß sich innerhalb der letzten 14 Tage mein Gbh leicht verkürzt hat und der Muttermund weich ist. Zum Glück aber noch zu! Sie meinte nur, das kann mal ganz schnell gehen, daß es los geht, aber Sie denkt in 14 Tagen sehen wir uns auf jeden Fall noch. Na das will ich auch mal hoffen. Habe zwar nichts dagegen wenn die Maus ein wenig eher kommt, aber 1-2 Wochen eher reicht dann auch vollkommen. In den 14 Tagen bis zum nächsten Termin soll Sie mal ruhig noch zunehmen und wachsen. Ultraschall war heute leider nicht, aber geht ja auch nicht immer, hatte ja erst vor 14 Tagen einen.
Ansonsten ist alles OK, die Maus turnt in den letzten Tagen wieder extrem im Bauch rum und heute drückt Sie auch ganz schön nach unten, aber alles gut auszuhalten. :-)
So, das war mal ein kurzer Bericht von mir.
Ganz liebe Grüße
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

zurück von der FÄ, GMH leicht verkürzt, MuMu weich aber zu...

Hallo Diana,
schön, dass soweit alles bei Dir in Ordnung ist :-) Ich denke auch, dass 2 Wehen völlig in Ordnung sind. Es geht ja nun schließlich bei Dir in den Endspurt ;-) Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen Du bei Deiner Sarah gemacht hast, aber ich kann nur sagen, dass man mit verkürztem GMH und offenem MuMu durchaus noch 4 Wochen durchhalten kann. Also nicht verrückt machen ;-) Das mit dem Stechen, Rumziepsen, oder wie auch immer man das nennen mag, habe ich ab und an auch. Ich habe dann das Gefühl, als wenn die Zwerge mit ihren Händen am Ausgang herumfuchteln würden. Ist nicht gerade das schönste Gefühl ;-)
Dann wünsche ich Dir noch ein paar schöne und beschwerdefreie Wochen bis zur Geburt und genieße Deinen Bauch noch etwas, bevor er Dir bald fehlt ;-)
LG Melanie (2 x 27+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen