Suchen Menü

zurück von der FÄ !

hallo zusammen,
so, nun ist es amtlich :-) bin schwanger, ende 6. ssw und alles so wies sein soll. die fruchthöhle war schön zu sehen und auch der dotersack. sie war voll auf zufrieden. ich soll jetzt nur utrogest nehmen damit das risiko der FG zu dämmen und im wechsel milchsäure für den ph wert bis zur 14 woche ... nunja auch wenn ich es hasse da immer was "reinzustecken was rausläuft" man tut es ja für nen guten zweck. sie will mich für die psyche engmaschig sehen und ich darf in 10 tagen schon wieder hin. den mutterpass hab ich gleich da gelassen und den bekomm ich nächstes mal zurück. blut und abstriche hat sie auch gleich genommen....
ach wie schön, und diesmal geht alles gut! so.
glg steffi lt. FÄ 5+4
Bisherige Antworten

zurück von der FÄ !

Das freut mich dass alles normal ist bei dir und dem Bauchzwerg. Ist doch schön, dass du so oft hin "darfst", das gibt dir denk ich ein höheres Sicherheitsgefühl. Kriegst du nicht nen neuen Mutterpass, wenn es bei dir das 3. Kind ist? *Grübel*
GGLG Vonny

zurück von der FÄ !

hi vonny,
nun ja meine zwei haben einen mutterpass gefüllt, da ich aber im juni ne fg in der 11 woche hatte, hab ich halt schon nen neuen mutterpass und da kommt krümelchen jetzt halt mit rein.
lg steffi

zurück von der FÄ !

Ach so, klar, dann hattest du ja schon einen neuen Mutterpass wenn du in der 11. SSW warst.
Auf dass es mit dem neuen Krümel besser läuft, bis zum Schluss! :ROSE:
Alles Liebe,
vonny

zurück von der FÄ !

Herzlichen Glückwunsch!!!!! [:-}
Das hört sich doch alles sehr toll an. ich tue mir auch das geschmiere mit Utrogest an, aber wir wissen ja wofür ! [:-}
LG Katja 5+1

zurück von der FÄ !

Hallo Steffi,
freu mich das alles ok ist und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 21+2

zurück von der FÄ !

hi chick,
danke dir! gehts dir gut? ich meine wegen der narbe....hast meine PN bekommen wegen angelcare?
lg steffi

zurück von der FÄ !

Hallo Steffi,
Narbe sieht bis jetzt gut aus, hoffe das bleibt so.
Nein, hab keine PN von dir bekommen
GGGGLG
Chick

zurück von der FÄ !

Hallo Steffi,
Narbe sieht bis jetzt gut aus, hoffe das bleibt so.
Nein, hab keine PN von dir bekommen
GGGGLG
Chick

zurück von der FÄ !

ui schick... glückwunsch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen