Suchen Menü

zurück von der FA :-)

Hallo
War heute bei meiner FA - ihre Erklärung zu meinem Besuch im Spital: beim grossen US bei 20 SSW hat man ja etwas am Kopf gesehen - das sie aber dann auch bei vielen andern entdeckt hat und somit beschloss, dass wir das bei 32 SSW anschauen....ABER, bevor sie die andern US angeschaut hat, hat sie schon einen Zettel geschrieben, um mich im Spital anzumelden und die Nurse war sooo schnell, dass sie mich gleich angemeldet hat.....das Spital seinerseits hat dann EWIG gebraucht um mich aufzubieten....
Naja, wenigstens hab ich mein Baby dafür wieder gesehen!
Ab jetzt muss - oder darf? - ich alle 2 Wochen zur FA......boah, hab gemeint, das fängt erst in 4 Wochen an....
Hab heute Herztöne gehört und muss jetzt Eisen nehmen, da mein Wert ziemlich gesunken ist.
Erleichterte Grüsse
espoir 27+6 laut FA heute, laut mir 27+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

zurück von der FA :-)

Hallo Espoir

Jetzt hast du wenigsten Gewissheit das es deinem Krümel gut geht.

Aber wenn ich mir bedenke das das KH in dem Sinne 7 wochen benötigt haben einen Termin zu geben,kannst du ja froh sein das die Nurse zu schnell war.Sonst hätte es mit dem Termin nicht geklappt.

LG Ani

zurück von der FA :-)

Hallo!

Schön, dass du erleichtert sein kannst/bist!

Puh, das mit dem Zwei-Wochen-Rhythmus ist Segen und Fluch zugleich. Auf der einen Seite freut man sich, auf der anderen ists aber auch anstrengend....

LG Tamara

zurück von der FA :-)

Hallo Espoir,

schön zu hören, dass sich das Thema so gut aufgelöst hat :)

Und natürlich schön zu hören, dass es Deinem Baby gut geht. :THUMBS UP:

LG

Julia

zurück von der FA :-)

das ist doch gut !!!! Weiter so ..... :-) :-) :-)

Lg Jessie

27+4 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen