Suchen Menü

zurück von VU

Hallo,

hatte heute Nachmittag VU bei meiner Hebi. Alles ist in Ordnung. Es gab ein vorbildliches CTG. Mein Gewicht ist nur minimal gestiegen, was auch ok ist. Mitten im CTG hatte ich eine ziehmlich starke Wehe, die ich aber gar nicht gespürt habe. Meine Hebi war ein wenig verwundert. Ich meinte nur, dass ich sehr schmerzunempfindlich bin. Bei meiner 1.SS bin ich auch mit komplett geöffneten Mumu im KH angekommen und war noch nicht der Meinung, dass es jetzt soweit ist. Meine Hebi meinte dann nur, da erfahrungsgemäß bei der 2. SS alles schneller geht und ich kaum Schmerzen habe, sollte ich doch dann, wenn ich das Gefühl von leichten Wehen habe sofort ins KH, denn dann werden die wohl schon recht stark sein und es wird wohl losgehen. Ach ja, Geburtsmutterhals ist auch schon verkürzt und das Köpfchen hat schon Anbindung ans Becken.

Nächste Woche stelle ich mich dann in der Klinik vor.

LG, Viktoria 34+3

Bisherige Antworten

zurück von VU

Hallo Viktoria,
schön das alls ok ist. Man das klingt ja lustig, nicht das du dein baby noch zu hause bekommst ;-)
LG Constance 35+3

zurück von VU

hey Viktoria!!!!

Das ist ja schön das alles im grünen bereich ist das freut mich aber nicht eher entbinden als ich ;-)

Lg Jessie

zurück von VU

Hi, hab mir schon Sorgen gemacht, bzw. war der Meinung du bist schon im KH, weil man den ganzen Tag nichts von dir gehört hat.

Ist meine SMS bei dir angekomen?

LG, Viktoria

ich hoffe meine sms ist angekommen :)

zurück von VU

Huhu...
Schön das alles ok ist!!! Das hört man gerne...
Wünsch dir weiter eine tolle Rest-SS :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen