Suchen Menü

zurück von VU

Hi leute

wie er liegt keine Ahnung habe meinen FA gefragt meint das wäre jetzt nicht wichtig er dürfe sich noch austoben.%) Hat er also nicht kontrolliert.:DEVIL: Dann hat er Streptokokken abstrich genommen brauche ich nicht zu bezahlen.In 14 tagen wird nochmals US gemacht.CTG:der kleine hat zwei mal sich die Nabelschnur abgedrückt sofort Alarm und die Helferin war sofort da.Aber ihm geht es gut turnt fleissig rum.Dann werde ich DO.mal meine Hebi.fragen ob sie mir sagen kann wie der kleine liegt. Aber das Beste seine Waage ist defekt:-D wiege jetzt nichts mehr:-D

LG Ani die sich jetzt ein Eis gönnt

Bisherige Antworten

zurück von VU

Hallo Ani!
Deine Hebamme müsste es eigentlich ertasten können, wie dein Kleiner liegt. Ansonsten hat der FA nicht unrecht...er kann sich ja noch mehrmals drehn. Ich finds aber schon komisch, dass er nicht mal nachgeguckt hat, meiner macht das immer (trägt er auch im MuKiPa ein, da ist ein Feld dafür).
Schön, dass du nichts mehr wiegst :BRAVO:
Dann lass dir das Eis mal gut schmecken!!
glg, Cora
pregnancy

zurück von VU

Hi

also so abgetastet wie er es sonst immer getan hat hat er nicht,nur wieder den Muttermund abgetastet so wie immer.Eingetragen hat er die selbe Lage wie vor drei Wochen,also SL

Naja was solls ich frage am Do.meine Hebi und ich weiß er darf noch rumturnen.

LG Ani

zurück von VU

Hi Ani,

na, dann hast Du ja doch keinen ganz so ruhigen Stubenhocker, was?

Finde es auch seltsam, dass der Arzt nichts in Deinen MuPa eingetragen hat...

Wenn Du nichts wiegst, kannst Du ja soviel Eis essen, wie Du willst :)

Lass es Dir schmecken, ich gönne mir jetzt noch einen Teller Linsensuppe, lecker... :)

LG

Julia

zurück von VU

Hi Julia

er hat mal wieder gezeigt was er drauf hat.

Eingetragen hat er das selbe wie vor drei Wochen nämlich SL aber kontrolliert ob das stimmt hat er nicht.:DEVIL: Ich hoffe das meine Hebi mir Do.abend das sagen kann ich werde sie mir vorm GVK mal schnappen.

Ich fühle mich so herrlich leicht:-D also von mir aus kann die Waage bis zum Ende der SS kaputt sein.:-D Und das Eis war lecker habe für dich eins mitgegessen da du das nicht darfst nur Diabetikereis:-!

LG Ani

Hihi, danke fürs Eis mitessen! :D

zurück von VU

Na aber hallo, ich würde es so geniessen, wenn ich mal nicht auf die Waage müsste, hab ja in knapp 2 Wochen 6kg zugenommen und alles nur Wasser (Vergiftung ist ausgeschlossen).

Ansonsten sei doch froh, dass Dein Kleiner so tobt, besser als wenn er sich garnicht meldet, denn das macht tierisch nervös!

So jetzt geh ich nochmal ins KiZi weitermachen und hoffe, damit endlich mal was in Gang zu bringen!!!

PS: Geniess' Dein Eis!!!!

LG
Katja

zurück von VU

Hi Katja

ich fühle mich so herrlich leicht also von mir aus kann die Waage bis zum Ende der SS kaputt sein.:-D

Das Eis war lecker

Viel Spaß im kinderzimmer auf das es was bringt und deine Maus endlich auszieht.

LG Ani

zurück von VU

Na aber hallo, ich würde es so geniessen, wenn ich mal nicht auf die Waage müsste, hab ja in knapp 2 Wochen 6kg zugenommen und alles nur Wasser (Vergiftung ist ausgeschlossen).

Ansonsten sei doch froh, dass Dein Kleiner so tobt, besser als wenn er sich garnicht meldet, denn das macht tierisch nervös!

So jetzt geh ich nochmal ins KiZi weitermachen und hoffe, damit endlich mal was in Gang zu bringen!!!

PS: Geniess' Dein Eis!!!!

LG
Katja

zurück von VU

schön das aber sonst alles in ordnung ist ....

dann ess dir dein Eis und geniesse den tag!

Lg Jessie

zurück von VU

Huhu...
Eine defekte Waage, toll ;-) Aber die bei meinem FA muss auch defekt ein, ich wieg immer zu viel :DEVIL:
Mein FA sagt auch, das bis zur 36 SSW die Zwerge liegen dürfen, wie sie wollen. Aber er kontrolliert das trotzdem immer.
Schön, das sonst alles ok ist!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück von VU

Hi Kati

ich fühle mich so leicht:-D die braucht auch erst im Nov.repariert werden :-/ denn sonst zeigt sie auch immer zuviel an:DEVIL:

LG Ani die es eingesehen hat das mein kleiner noch rumturnen darf.Das fühlt sich auch immer so toll an wenn er anfängt

zurück von VU

huhu snuffi

das er sich gut bewegt ist ein gutes zeichen meine Fa sagt immer solange die bewegungen da sind geht es dem baby gut hihi wenn du unter deiner brust also im oberbauch ohne ende bewegungen hast so wie es bei mir ist dann kannst du dir eigentlich sicher sein das der kleine in sl liegt also so ist es bei mir.

Ich wünsche mir auch immer bei jeden arzt besuch das die waage nix anzeigt aber ne sie muss ja funktionieren naja hauptsache den kleinen geht es gut.

lass dir dein eis schmecken :DRINK: ganz liebe grüße angie

zurück von VU

Hi Angie

ich spüre den irgendwie überall meine Mutter meinte schon pass auf das da nicht plötzlich zwei drin sind.:-D Hauptsächlich tritt er in die Seiten und dann wieder oben dann wieder die Blase,noch darf er.

Die Waage braucht auch erst im Nov.repariert werden denn sonst zeigt sie auch immer zuviel an:DEVIL:

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen