Suchen Menü

zurück von VU

Hallo Mädels! Ich hatte heute ja auch wieder Termin und es ist alles in Ordnung [:-} [:-} ! Ben liegt noch immer in SL und Dana in BEL und so steht einer normalen Geburt bis jetzt nichts im Wege :-) ! Herztöne waren auch gut! Und meine Werte waren auch gut! Ich bin selbst über mich erstaunt, wie gut es mir geht mit zwei Mäusen im Bauch =-O! Aber toi,toi,toi, ich hoffe es bleibt weiter so ;-) ! Meine Hebamme macht jetzt für Anfang Februar einen Termin im Krankenhaus zur Geburtsbesprechung und so langsam wird mir etwas mulmig! Mensch, das ist ja der Wahnsinn wie die Wochen an einem vorbei gezogen sind =-O !
Liebe Grüße Tna 2x(32+2)
Bisherige Antworten

freut mich sehr das alles ok ist...weiter so...LG:

Ohh ich freu mich sehr das es den Mäusen so gut geht! Hoffe so sehr es bleibt alles so gut!

Freut mich unheimlich, dass es Euch Drei sooo gut geht. Weiter so!!!

SUPER! Freu mich für Euch! Weiterhin alles Gute :o))

Schön das alles ok! LG

zurück von VU

Hallo Tina, wie schön von dir so viel gute Laune zu lesen!!!!! Freut mich sehr, dass alles bestens ist, und ich drücke dir die Daumen für einen unkomplizierten Schwangerschafts-Endspurt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+5 :IN LOVE:

zurück von VU

Hallo Tina,
das ist ja suuuuper! [:-} [:-}
Habe heute auch FA-Termin. Bin gespannt.
Schön das euch 3 gut geht.
Weiter so! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüsse,
Brenda + 2x(33+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen