Suchen Menü

zurück von VU und happy :-)

war heute wieder zur Vu, es ist alles o.k. unsere kleine entwickelt sich richtig und von der größe ist genau wie sie sein sollte :-)
habe mit meinem arzt auch wegen meiner ängste gesprochen, er sagte ich brauch mir gar keine sorgen zu machen, es sieht alles gut aus, keine auffälligkeiten und die ergebnisse aller untersuchungen geben keinen grund zur sorge, ich soll mir keine gedanken machen, wenn was zu sehen wäre dann hätte er es mir auch gesagt und man kann schon sehr viel im US erkennen.
klar kann man die ängste nicht abstellen, aber wenn alles gut aussieht dann einfach drauf vertrauen dass es auch so ist und die SS genießen.
LG
gabriela
Bisherige Antworten

das dochh toll...

hallo gabriela....

siehste wohl, alles läuft bestens...das freut mich so für dich!!!ist doch immer wieder schön, wenn der arzt sagt das alles ok ist. nun wirste bestimmt etwas ruhiger, und kannst deine ss besser genießen!! das wünsche ich dir zumindest...

also mach dir einen schönen tag ( den habe ich jedenfalls immer nach einer erfolgreichen untersuchung, weil man mir das grinsen aus dem gesicht meißeln müßte :-) )...

l. kittykatze

danke kittykazte, und der Kinderwagen ist heute auch gekommen :-)

Super! Freue mich mit Dir!!! :-) Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen