Suchen Menü

zurück von VU und "die dritten lassen sich echt bitten"??!!

so wieder da.... und echt zum Mäusemelken ...
also Ctg war das erste mal SUPER(war bisher immer gut aber die kleine war sonst immer nur am rumtoben) die kleine war mal am schlafen nur gegen Ende dann Wach und Munter geworden....
Blut / Eisen geht komischer Weise bei mir immer von alleine wieder hoch vor zwei Wochen noch bei 10.3 heute wieder 11 na super zumindest dafür keine pillen notwendig juhuuuuu...dann meine Ab für die streptokokken bekommen ...
nun ja dann zur Ärztin und.....Befund unverändert sie könnte wenn sie wollte Ihren Finger durchbohren =-O =-O =-O %) %) ...aber alles weit hinten..Kopf noch nicht so weit unten....ja supi..so hat ich mir das eigentlich nicht vorgestellt( obwohl bei der kleinen 2007 war ich auch mit Blasensprung im KH und Kopf war noch so weit oben das ich Bettruhe und Einleitung bekommen hab wegen grünem Fruchtwasser) also nix neues wegen Kopf ist noch nicht so weit im Becken....
also nächster Termin erst am 4.5 zwei Tage nach ET weil ich ja noch zur Hebamme in der Praxis zur Ctg kontrolle geh....
Na da bin ich ja mal gespannt.....ob das Sprichwort : die dritten lassen sich bitten !! wirklich stimmt...bis jetzt sieht ja alles danach aus...
ich hoffe und wünsch für Euch besser Befunde ..oder das es langsam mal los geht...
gruß und einen sonnigen Tag wünsch ich Euch ...bye bye Nadine %) %) :SORRY:
Bisherige Antworten

zurück von VU und "die dritten lassen sich echt bitten"??!!

hallo nadine!

also mein drittes kind läßt sich definitiv bitten!

bin jetzt bei et+5 und nichts sieht wirklich nach geburt aus, außer daß die plazenta nicht mehr die beste ist und der kleine sich so langsam mal auf den weg machen sollte...

vielleicht brauchst du auch noch eine große portion geduld, ich schick dir was von meiner rüber, wenn ich sie nicht mehr brauche, okay?! zur zeit muß ich mich mental auch so langsam am riemen reißen...

lg, sonja

zurück von VU und "die dritten lassen sich echt bitten"??!!

Oh man ich bin ja noch im Zeitrahmen bis zum ET ....ich kann mir vorstellen wie es bei Dir und den anderen ist die über den ET sind und waren..da wird das warten bestimmt zur Zerreißprobe....und man braucht viel Geduldstee...ich hoffe ja das Madam sich vielleicht doch noch bis zum Et entscheidet sonst müßen wir hier auch für meinen Mann urlaubs technisch alles umändern ....Irgendwie ist bei den zweiten und dritten Kids alles anders man macht sich mehr Sorgen und Gedanken ist echt Wahnsinn beim ersten war alles einfacher ....
wünsch Dir das deine Bauchmaus sich doch mal langsam von alleine auf den weg macht bei dem schönen Wetter draußen....
alles liebe gruß NAdine :KISSING:

Liebe Nadine, aber wirklich schön das mit dem Mäuslein alles in Ordnung ist :-) jetzt nur noch etwas runter rutschen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen