Suchen Menü

zurück von VU + tatsächlich nochmal kompletter US *staun

Also die Wehen auf dem CTG waren diesmal noch höher als vorige Woche, kennen wir ja nun schon ^^

Und immer wenn eine Wehe vorrüber war ging der kleinen ihr Puls auf 75 !!!!!!!! runter. Und sie fing wie eine Wilde an zu strampeln. Das ganze hab ich 4 mal hintereinander beobachten können....Wehe---kind puls runter---kind strampelt wie verrückt---puls wieder hoch.

Also ist das "sie strampeln nach einer Wehe" wohl eher kein Ausdruck des "ach war das toll" sondern eher "ich brauch mehr Sauerstoff im Blut".

Zumindest gings dann zum US-Raum und ich dachte "aha Cervix messen" ach nö.

Kompletter US *freu* und neue Erkenntnisse.

Krümel wiegt 2700 g +- 300 g Tendenz aber eher sie wiegt schon knapp 3000 g =-O , sie ist auch schon 50 cm groß =-O

Sie schaut nach oben also wieder die unschöne Sternengucker-lage und die rechte Niere ist leider immernoch sichtbar nicht in Ordnung.

Ansonsten topfit... :-)

Ich soll bis zu 37+0 falls sie jetzt kommen will in die Uniklinik wg. der Frühchenabteilung, und ab 37+1 darf ich gerne ins Diakonnissen KH. Groß und schwer genug ist sie ja dann auf jeden Fall.

Sollte sich ihre Lage nicht mehr ändern, darf ich mich wieder auf ne sekundäre Wehenschwäche einstellen, da der Kopf in der Sternenguckerlage seeeeeehr schwer durchs Becken geht...und dann auch diesmal mindestens einer von oben "schieben" muss ^^

Na dann, dass kenn ich ja nun schon zur Genüge

LG erstmal Katja 35+6

Bisherige Antworten

zurück von VU + tatsächlich nochmal kompletter US *staun

Hallo Katja,
hat dei FA gar nichts wegen den herztönen gesagt? Sonst machen die doch gleich einen Wehnenbelastungstest, oder????
Das mit den Nieren kenne ich hatte meine große auch war aber nach der geburt in Ordnung, also ich denke da solltest du dir keine Sorgen machen...
2700 haben sie bei mir zu der Zeit auch gemessen na wirst ja dann sehen wo das geändet ist wenn Baby mal irgendwann kommen mag, na spätetens am Freitag gibt sie mir die Einweisung zur Einleitung hoffentlich macht das KH dann auch mit....
Ich werde auch in einem kath.KH entbinden ich liebe diese Ruhe dort...
GGVLG und einen dicken knuddler Christin ET+3

Hallo Christin

Verlass Dich da mal nicht drauf, dass die Freitag dann gleich einleiten. Da wird gern noch ein paar Tage gewartet. Da kommt doch erst dieser neckige Wehenbelastungstest usw...(auf den kann sicher jede Frau verzichten ^^ )

Aber mein Handy werd ich mir da um den Hals hängen :-)

Vielleicht hat sie ja deswegen den komplett US gemacht. Menno ich weiss bei der nie vorher was sie macht ;-) aber sie hat auch die Arterien mit geschallt und die Nabelschnur.Und das war in dem Moment in Ordnung.

Ich finde das Gewicht der Kleinen ja schon eher beängstigend *grins* zumal sie ja nicht nur zu den Sternen schaut, sondern auch mit dem ganzen Körper so schief da liegt ^^ theoretisch soll ich auf der linken Seite liegen und die Beine so komisch verkreuzen..........lach........leider hat die FÄ übersehen, dass ich infolge einer alten Ischiasverletzung an genau dieser Seite - so eine Position nichtmal 2 Minuten aushalte, dann tut es nur noch weh. Vor allem mit verkreuzten Beinen ^^ die Kleine wird auch ohne akrobatische Übungen rauskommen ;-)

Bei meiner Tochter war die Verletzung damals noch recht frisch und auch der Steiß von mir war kaputt und es ging auch. Muss ja irgendwie. Wobei ich mich grad mit dem Gedanken befasse, dass sie auch diesmal wieder schneiden werden.......ham sie ja schon 2 mal gemacht......grrrrrr.

Sie ist auch schon 50 cm ca. groß. Vielleicht ess ich wirklich zu viel Schokolade ;-) Lydia war damals 2900 g und 49 cm...die Kleine hier soll noch gut 30 Tage wachsen......puh..........

Aber mal schauen. Ich bin schon geneigt Wetten anzunehmen WANN sie nicht mehr warten will. Aber bei dem Schitwetter kann sie noch ein bissel drin bleiben.

Aber Du bist ja schon bei ET+3 :-) ich bin ja sowas von gespannt wie groß und schwer Dein Krümel dann ist. *freu*

LG Katja

Hallo Christin

Ich verlasse mich da wirklich nicht so drauf ich denke das wenn dann eh frühstens erst Samstag einleiten muß mal ein bißchen betteln.
Meine Große haben sie damals 2 Wochen vor ET auf 4400gr gemessen dann ist sie ja noch 9 Tage drüber gegangen dann wurde eingeleitet und sie hatte dann nur 3760gr (nur ist gut :-P ). mal sehen was es diesmal wird....
Meinst du nicht das sich deine Maus doch nioch in die richtige Position dreht mein Krümmel hat sich e´rst diese Woche ins becken bewegt naja besser spät als nie....
Hoffe ja das deine Maus nicht unter richtigen Geburtswehen einen Pulsabfall hat das wäre ja dann nicht so lustig.
Bin ja mal gespannt bin bei meiner großen nicht gerissen obwohl Ku von 37 mal sehen ob wir das wieder hinbekommen.
Ich halte dich auf dem laufenden....
ich drück dich LG Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen