Suchen Menü

zurück von U3,endlich erklärung für das viele geschrei,verdacht auf Kiss syndrom

so da ich heute U3 hatte habe ich meine Kinder ärztin auf das viele geschrei angesprochen,sie hat Marc dann genauer untersucht und gesagt das es schon sehr anch dem Kiss syndrom aussieht,habe jetzt eine Überweisung zum Chiropraktiker bekommen..Ansonsten ist alles ok er wiegt jetzt 4700 g und ist 57 cm.Aber ich wurde auch gefragt ob er schon brabbelt oder andere geräusche macht und das macht ernoch gar nicht,aber ich denke das hat ja auch zeit er wird ja grad mal in 2 tagen einen Monat alt.soweit erstmal das neuste von uns,Marc wacht bestimmt gleich auf und solang er noch schläft will ich noch schnell wäsche aufhängen,mit so nem schreikind kommt man ja echt zu gar nix,der Haushalt sieht aus wie sau,will schon gar keinen Besuch mehr empfangen aber was soll ich machen,ihn schreien lassen kann und will ich nicht.Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

na super,erst Termin am 11.01. bekommen,mein armer kleiner..Andere Praxen haben Urlaub :-(

na super,erst Termin am 11.01. bekommen,mein armer kleiner..Andere Praxen haben Urlaub :-(

huhu
oh mist :-( dein armer kleiner *knuffel* ...wobei,ich denke das ist schon ein früher termin,leider....meine freundin musste mal 4 monate auf einen termin warten und das war in allen praxen der früheste termin.gsd konnte sie dann aber eher dazwischengeschoben werden.
ich drück die daumen,das es etwas ist,was man schnell beheben kann!!!!
liebe grüße petra

zurück von U3,endlich erklärung für das viele geschrei,verdacht auf Kiss syndrom

Hallo Kyra.Unsere Ella hatte auch KISS.Wir waren beim Spezialisten in Köln.Doktor Biedermann hieß er.Es war wirklich wie ein Wunder.Nach nur einer Behandulung war alles o.K....ich kann sehr gut nachempfinden wie es euch gerade geht.

Ella hat die ersten 7 Wochen so viel geweint,kaum geschlafen und eigentlich immer nur gestillt.Aufgrund der Schmerzen hatte sie eine Saugschwäche entwickelt etc.

Wenn du nähere Infos magst schreib mir einfach eine PN

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen