Suchen Menü

zurück von NT Messung

Hallo Ihr lieben Daumendrücker!Erstmal vielen Dank dafür. Es war ziemlich aufregend.Baby hat sich zu 90% als Mädchen geoutet. [:-} Na mal sehen, ob es so bleibt. Bin ja erst 13+4. Naja organisch war alles i.o. Der Arzt hat einen kleinen weißen Punkt gesehen beim Herzen.Hat gemeint es verwächst sich bis zur 20.Woche in den meißten Fällen. Tja was heißt das jetzt?? Ich könnte eine chorinzottenbiopsie machen oder eine Fruchtwasseruntersuchung um ein 100%iges Ergebnis zu bekommen. Na toll!:-( Bekomme morgen meinen Befund und dann sehen wir mal.

Also noch mal Danke fürs Daumendrücken

Constance :-)

Bisherige Antworten

zurück von NT Messung

Hey schön dass du dich zurück meldest und das auch noch mit einem outing zu 90% :ROSE: glückwunsch!!!
warte auf deinen Befund dann weißt du auch was der kleine Fleck bedeutet... ich drück dir einfach mal die Daumen!!! :THUMBS UP:
einen ganz lieben Gruß Claudi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück von NT Messung

Hallo!
Erstmal Glückwunsch zum 90% Mädchen :) & das soweit alles in Ordnung ist!
Mit dem Herzchen....nun ja da kann ich Dir gar nichts zu sagen....ich würde morgen abwarten, WENN die Werte schlecht sind, würde ich überlegen, ob Du eine FU machen möchtest?!
Ich drücke Dir GANZ FEST die ****DAUMEN**** und berichte morgen okay!!!!
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück von NT Messung

Hallo Constanze,
na herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-)
und ich drück Dir die Daumen, daß der Punkt beim Herzchen nicht weiter bedenklich ist!!!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück von NT Messung

Hallo Constance!

Dann drücke ich mal weiter die Daumen für morgen!

Aber schön, dass es dem Baby sonst gut geht und auch, dass du sehen durftest, was es ist!

LG Tamara

zurück von NT Messung

das ist ja schön das alles gut ist aber lass dich nicht auf so viel ein die Natur macht das schon alles von alleine .... :-(

Lg jessie

zurück von NT Messung

Das ist bestimmt ganz harmlos, wenn sowas öfter vorkommt *daumendrück*.

Weißt Du schon was neues?

LG Jammi

zurück von NT Messung

Hallo Jammi,

Nee weiß nichts neues. Hab morgen Termin bei FÄ

muß positiv denken auch wenn es schwer fällt:,(

Constance

zurück von NT Messung

Das wird schon! *aufmunternddrück*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen