Suchen Menü

zurück von FU

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich war gestern zur FU und hab soeben meinen Befund bekommen. Alles ist in Ordnung.:THUMBS UP: Ich bin sooooooo glücklich, hatte mir viele Sorgen gemacht. Endlich kann ich mich entspannen. muß heute noch zum FA zur Nachkontrolle der Einstichstelle.

Und mein Baby ist immer noch ein Mädchen :KISSING:

einen schönen Frühlingstag an alle

LG Constance 16+4:-)

Bisherige Antworten

tolle Nachrichten,super..schönen Tag noch.lg.alexandra

das freut mich, so gute Nachrichten hört man immer gerne :) lg

zurück von FU

Liebe Constance,
super, das freut mich total für dich, Glückwunsch :-)
Ich habe nächste Woche auch ne FU, und irgendwie ein bißchen Bammel davor. Vielleicht kannst du ja mal erzählen, wie es war...? (wenn's dir lieber ist gerne auch per PN).
Und wie kommt's, dass du deinen Befund so schnell hast? Mein FA meinte, dass das mindestens 2 Wochen dauert..? Hast du nen Schnelltest machen lassen? Und wenn ja, kostet der was extra?
Wünsche dir ebenfalls nen super sonnigen Frühlingstag!!
LG
Tina 15+5

zurück von FU

Liebe Tina,

also bei mir hieß es nach Ersttrimesterscreening FU nicht zwingend erforderlich. War für mich ein ziemlich dehnbarer Begriff ist. Die Ärzte haten sich sehr zurück mit einem Rat. Man wird ziemlich allein gelassen. So jetzt hab ich es hinter mir, aber der Weg war die Hölle. Die FU ist nicht wirklich schlimm, piekst bißchen wie bei Blutentnahme. Es ist die Psyche, die solchen Druck macht.Wird ja immerhin in die Fruchtblase gestochen.Ja ich hab nen Schnelltest gemacht, heißt FISH Test. Mußte 90 Euro dafür zahlen, was ich eine Frechheit finde.

Wenn Du noch fragen hast, melde Dich wieder.

Alles liebe und Gute für Dich u Dein Baby

LG Constance:-)

zurück von FU

Liebe Constance,
danke für deine Info. Das beruhigt mich ein wenig. Ich habe keine Angst vor Schmerzen, aber das Seelische Drumherum macht mir doch sehr zu schaffen. Bin auch froh wenn es vorbei ist und werde auch diesen Schnelltest machen, wenn möglich.
Weißt du, ob das Ergebnis genauso aussagekräftig ist wie beim regulären Test?
Auch für dich und dein Baby alles Liebe
GLG Tina

zurück von FU

Liebe Tina,

also der Schnelltest ist im Bezug auf die verschiedenen Arten von Trisomie genauso aussagekräftig, alles andere was man noch sehen kann braucht wohl etwas länger, da die Zellen erst gezüchtet werden müssen. Aber dann weiß man erst einmal das wichtigste. Mir geht es jetzt richtig gut und 2 wochen warten ist der Wahnsinn.

Also nochmal alles,alles Gute für Euch und Kopf hoch,denn eigentlich weiß man, dass alles gut ist:-)

Schreib mal wieder, wie es euch geht

alles Liebe Constance 16+5:KISSING:

schön zuhören weiter so !

wie schön!! ich freu mich mit Dir :-)

zurück von FU

Hallo Constance,
das sind doch wirklich tolle Nachrichten. Ich freue mich für Dich, dass
alles in Ordnung ist.
LG
Danielle (18+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen