Suchen Menü

zurück von FÄ

hallo,
erstmal vielen lieben dank für eure mutmachpostings gestern abend !!!
die blutungen sind nun wieder bräunlich und ganz anders als vorher,eher so....öhm krümmelig,dann flüssig,dann wieder krümmelig.....sieht auch anders aus wie vorher die schmierblutungen
naja,die gyn war irgendwie leicht genervt das ich schon wieder da war (mein eindruck) ......sie sagt das sie keine frische blutung mehr sieht,eben nur altes blut und das erstmal kein drama ist.ein hämatom sieht sie auch nicht.sie meint das blut kam auch nicht vom häamtom ....?????.....aber vorher wußte sie auch nicht.ist eben manchmal so.
manchmal denke ich ,das ich es NUR mit idioten zu tun hab -sorry-oder sie wollen einem laien einfach nichts genau erklären,weil das ja zeit kostet????keine ahnung,aber irgendwie find ich es mysteriös,das angeblich keiner weiß woher die blutungen kommen.......
dem baby ging es hervorragend.es hält sich schööön fit in mamas bauch und war doch tatsächlich am fahrrad fahren gggg arme an der seite durchgestreckt und die füße fuhren fahrrad :-) voll süß.meinte die ärztin auch,da wurde sie dann etwas netter ;-) hab davon sogar ein foto.durch das bewegen etwas verschwommen,aber man kann das strampeln erahnen und sieht einen fuß giggle :IN LOVE: das letzte foto hab ich vom letzten dienstag und das ist echt ein himmel unterschied von der größe.wie schnell die kleinen zwerge wachsen ......
die gyn meinte wie immer abwarten,es kann so ausgehen oder so,aber meistens ist es so,das die frauen mit viel blut dann ein gutes ende erleben und oftmals eine fehlgeburt ohne blut oder nur wenig einhergeht.ihr wort in gottes ohr *seufz*
mich zermürbt das echt .und durch das nur liegen,hab ich nun auch noch einen netten rheumaschub und wahnsinnige rückenschmerzen.und ich kann ja nichtmal was nehmen.........ich hoffe sehr es wird bald besser.seit gestern hab ich nun auch schmerzen/druck im bauch.
auf dem rückweg kam mir der gedanke ob es von der endometriose her rühren kann???? schon urig.nach jean ihrer geburt hatte ich null wochenfluß und die blutansammlung im bauch war einfach verschwunden und jetzt in der ss blute ich wie sonstwas :-(
muss ich sie dienstag mal fragen,da hab ich die erste große untersuchung mit ausmessen und co.......
liebe grüße und danke nochmal für eure lieben worte!!!!
petra mit mirco,jean und krümel :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Puh...

... dann heisst es also weiter Daumen drücken! Wir bleiben also optimistisch, trinken SS-Tee und üben uns in Geduld!

Ich bin sicher, dass auch bei Dir alles gut wird, warum auch nicht? :ROSE:

LG Iris mit Bröckchen

Puh...

huhu
danke :-)
ss-tee?trinkt ihr den wirklich schon???wozu ist der gut?habe ich bei beiden nicht getrunken,weil ich nicht wußte wofür der gut ist gggg
ich hoffe auch sehr das alles gut wird und klammer mich an die 4% ,weil ich doch schon 12.ssw bin.
liebe grüße petra

Bin Tee-Trinker

... und der Früchtetee hat Sodbrennen verursacht am Anfang der SS. Da habe ich nach Alternativen gesucht. Und mir schmeckt er.

Sind so alte Hausmittelchen drin (Schachtelhalm, Pfefferminz, usw.). Schaden tut er nicht, und wenns schmeckt...

Bin Tee-Trinker

huhu
ehrlich gesagt hab ich auch noch nirgendwo ss tee gesehen.muss mal die augen aufhalten ;-)
liebe grüße petra

zurück von FÄ

Na, da scheint doch alles wieder seinen richtigen Gang zu gehen. Seltsam, wo das Blut bloß herkam... Hauptsache, ab jetzt bleibt es auch da und erschreckt dich nicht wieder so.

Ich jedenfalls wünsche dir, dass der Rücken wieder besser wird und dein kleiner Radfahrer weiter so kräftig strampelt (wahrscheinlich merkt er, dass die Mama es eher ruhig angehen lässt und verschafft sich so die nötige Bewegung...)

Schönen Gruß, frohes Ruhen (ich weiß, du hättest es lieber anders, aber ein paar Tage Bettruhe würden mir seeeeeeehr gut gefallen) und wieter alles Gute -

Nica.

zurück von FÄ

huhu
hihi du sagst immer ER,weißt du mehr als ich?*lach*
danke schön!!!
liebe grüße petra

zurück von FÄ

Nee, hab natürlich keine Ahnung, außer dass die Wörter "Embryo" und "Fötus" männlich sind. So erkläre ich es mir jedenfalls immer, warum ich auch bei meinem Bauchfisch von "er" spreche (obwohl mir insgeheim eine sie viel lieber wäre, glaube ich, aber Pssst!).

Um es wieder geradezurücken: Ich wünsch dir mit deiner/m Radler/in eine/n schöne/n Nachmittag/ägin!

Liebe ganz unhellseherische Grüße -

Nica.

zurück von FÄ

huhu
hihi schade....ich denke zwar auch immer junge,wohl mein heimlicher wunsch,aber irgendwie wird dann bei mir eine andere halbe hirnhälfte ganz sauer gggg keine ahnung.ich wünsche mir vielleicht gerade einen tick mehr ein junge,aber es wird wohl ein mädchen???ist schon komisch,mir fallen sofort und auf anhieb zig mädchennamen ein die ich schön finde,aber mir will kein jungenname einfallen.......
eigentlich bin ich sehr gut im vorhersagen was es wird,nur bei mir scheint es diesmal nicht zu funktionieren,nach meinen gedanken müssten es zwei sein *lach* ein junge UND ein mädchen....aber es ist definitiv nur eines
liebe grüße petra

zurück von FÄ

Hi,

das mit den Namen finde ich interessant, denn mir fallen nur Jungsnamen ein, obwohl ich eigentlich lieber, na, hab ich ja schon geschrieben. Hab das Gefühl, das sagt man nicht so laut, ist ja nicht so, als würde ich ich über einen Jungen nicht freuen, aber das ist alles so neu und unfassbar für mich, dass ich irgendwie ein Mädchen besser weil "greifbarer" fänd.

Naja, letztendlich wird es aber tatsächlich gut sein, wie es ist. (Und die Jungsnamen, die ich meine, kann man leicht durch Anfügen eines -a oder -e zum Mädchennamen machen, aber dann gefallen sie mir direkt nicht mehr so gut).

Gruß -

Nica.

zurück von FÄ

huhu
lach,wir können zur not dann ja listentausch machen *hihi*
ich bin ein wenig traurig,weil ich bei beiden kindern schon lääääääääängst einen festen namen hatte und bei diesem kind nun null.
liebe grüße petra

Na das sind doch gute Nachrichten! Super! LG Anna

:-) liebe grüße

zurück von FÄ

Na das ist doch schon einmal super! Wird schon alles gut werden, wirst sehen!
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück von FÄ

huhu
danke schön :-) ich wills hoffen *seufz*
liebe grüße petra

das hört sich doch erstmal gut an!

ist zwar kurios, dass niemand weiß, woher die blutungen angeblich kommen (denn irgendeine ursache muss es ja dafür geben - das kommt ja nicht aus dem nix!), aber gut - wenn's dem baby gut geht, ist das ja das wichtigste!
hoffentlich bist du bald durch mit dem thema und kannst die SS genießen!
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

zurück von FÄ

Hallo Petra!
Bei dir ist vielleicht was los!
Den Bericht von deinem Krankenhausaufenthalt gestern habe ich vorhin erst gelesen. Und jetzt diesen Artzbericht...
Erst mal kannst du ja froh sein, dass es dem kleinen Wurm gut geht. Das ist die Hauptsache!
Aber das mit der Blutung ist schon doof. Vor allem, wenn man nicht weiß, woher sie kommt.
Bei mir hieß es erst, dass die Plazenta zu weit unten sitz und es deshalb ab und zu blutet (kleine leichte Wehen würden das dann auslösen) Deshalb nehme ich ja auch das Magnesium zu mir. Beim nächsten mal war dann zusätzlich noch die Rede von nem Hämatom, das auch Schuld daran sein könne.
Woran es jetzt genau liegt, weiß ich auch nicht, aber das Hämatom kommt mir am plausibelsten vor.
Aber dass deine Ärztin genervt von dir war kan ich mir nicht vorstellen. Das muß sie doch verstehen, dass man sich da Gedanken macht!
Ich war anfangs auch sehr oft beim Arzt deswegen und er sagte mir, wenn was ist, soll ich kommen. Habe meinen nächsten Termin erst übernächste Woche, weil er nächste Woche Urlaub hat. Das ist ganz schön lange...
Aber nächste Woche habe ich noch Termin zum Ersttrimesterscreening. Habe erst überlegt, da gar nicht hin zu gehen, weil die ergebnisse da wohl nicht immer so 100%ig sein sollen. Aber jetzt geh ich doch, denn die Praxis hat nen guten Ruf und dann sehen ich meien kleinen Schatz wenigsten noch ein bißchen eher wieder. Außerdem will mein Göttergatte auch mitkommen ;-)
So, ich wünsche dir, dass die blöde Blutung dich jetzt endlich in Ruhe läßt!
Liebe Grüße
Die Tomatensuppe

zurück von FÄ

hallo süppchen (mir fällt dabei gerade ein das ich noch kein mittag hatte)
danke...also mir wäre es lieber gewesen,sie hätte jetzt gesagt,das kommt vom hämatom und das ist jetzt rausgeblutet ,als das ich wieder so im freien schwimme :-(
aber es bleibt einem wohl ncihts als zu warten *seufz* wäre ich doch nur schon jenseits der 28.ssw
im juli wollen wir ansich in urlaub.7 stunden auto fahrt.schon gebucht,bevor wir wußten das ich schwanger bin.nun hab ich echt angst solange mich ins auto zu setzen und weiß nicht was ich da machen soll.männe würd ja auch mit den kindern ohne mich fahren und dann oma und opa fragen ob sie mitkommen,aber das wahre ist das nicht.
liebe grüße petra

zurück von FÄ

Hi Petra!
Ist auch wirklich doof, wenn einem keiner genau sagen kann, wovon es kommt! Haben die denn alle keine Ahnung?
Ich würde mir wegen dem Urlaub jetzt mal noch keinen Kopf machen. Bis Juli ist ja noch ein bißchen Zeit. Und bis dahin hat sich das alles bestimmt gelegt und du kannst die ss endlich genießen. Während der Autofahrt müßt ihr halt einfach ein paar Pausen mehr als sonst machen.
Wir fahren auch noch weg im August. Habe ich aber letzte Woche erst gebucht. Wollen noch ein bißchen nach Holland ans Meer. Da ist die fahrt zum Glück nicht ganz so lange. Und dann bin ich im 6. Monat und zwischen dem 5. und 7. Monat soll doch die ideale Reisezeit sein.
Drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!
Liebe Grüße
Die Tomatensuppe (eben gab`s Zucchinisuppe)

zurück von FÄ

Hallo Petra,
das ist ja wirklich beruhigend. Aber merkwürdig ist das schon, das niemand eine Ursache für das Blut findet. Hauptsache dem Kleinen geht es gut und Dir wünsche ich gute Besserung für die Rückenschmerzen!
lG Nicole

zurück von FÄ

Huhu Petra!

Also ich hatte das ja auch bei Felix. Von Anfang an diese Blutungen, mal mehr, mal weniger. Dann ne Zeitlang ganz weg und dann wieder da.

Mir konnte auch keine sagen woher die Blutungen kamen und ich musste es so hinnehmen! Und siehst ja die Blutung ist schon über 5 Jahre ;-)

Mach dich nicht selbst verrückt und versuche zu entspannen. Und der FA kann ja ebend nichts machen...selbst wenn es doch nicht gut gehen würde!

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen