Suchen Menü

zurück von FÄ :-)

Hallihallo,
bin zurück von der FÄ, laut ihrer Meinung bin ich erst bei 5+0, also war der ES wohl noch ein bisschen später - aber man hat eine tolle Fruchthöhle + Dottersack gesehen :-)
Das hab sogar ich erkennen können *freu*! Das hätte ich nicht gedacht, dass man da schon so viel sieht!
Jetzt muss sich der Krümel nur noch richtig festbeißen und sein Herz anwerfen.
:ROSE: bin schon jetzt ganz verliebt. Jetzt glaub ichs!
*blödglücklichesgrinsenimgesicht*
:KISSED:
Bisherige Antworten

zurück von FÄ :-)

Hallo

wir kennen uns aus Bin ich schwanger

Herzlichen Glückwunsch

und man kann schon viel sehen,dein Krümmel beißt sich jetzt auch fest und dann siehst du das Herzlein schlagen

Dann freu dich weiter und das Dumme Grinsen bekommst du heute nicht mehr aus dem Gesicht.Ich gehe um 16 Uhr zum FA

Wann hast du den nächsten Termin

LG Ani aus SEP/OKT forum

zurück von FÄ :-)

Hallo weiß ich ja noch :-) Drück dir die Daumen für heute MIttag dass sich der Krümel outet!
Nächster Termin: 22. Da müsst man schon fast das Herz sehen, oder?

zurück von FÄ :-)

Hallo

am 22 wirst du das Herz pochen sehen:IN LOVE: ,das ist der beste Augenblick,den man so schnell nicht vergisst

LG Ani

zurück von FÄ :-)

juhu, bin heut schon ganz von der Rolle :-) und dann werden die 2 Wochen unter garantie laaaaang werden.... Mein Mann war ganz traurig, dass er nicht mitkonnte und hat sich jetzt gleich Datum und Uhrzeit für die nächste Untersuchung aufgeschrieben!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen