Suchen Menü

zurück vom urlaub

hallo mädels,
wir sind aus unserem österreichurlaub wieder da. es war schön und wir konnten ein wenig ausspannen. vom wetter her hatten wir alles von 5 bis 25 grad . das hotel war zwar nicht so toll, aber wir haben das beste draus gemacht. hab ich hier letzte wo was wichtiges verpasst? weiß nicht ob ich zum nachlesen komme. lg lilli
Bisherige Antworten

zurück vom urlaub

Liebe Lilli,
schön zu hören, dass Du Dich gut erholt hast. Alles okay mit Dir? Du hattest doch vor dem Urlaub die Blutung?
Liebe Grüße
Katja (15+3)

zurück vom urlaub

hallo katja. ist lieb, dass nachfragst. mir gehts eigentlich ZU gut. schieb mal wieder panik weil ich mich so garnicht schwanger fühle, aber zum glück hatte ich im urlaub keine blutungen mehr. morgen um halb 10 hab ich zum glück wieder einen fa-termin und da wird sich hoffentlich zeigen, dass meine sorgen umsonst waren. lg lilli 9+1

Wird bestimmt alles gut sein...Daumen drück! GLG

zurück vom urlaub

Liebe Lilli,
schön, dass Du wieder da bist :KISSING: :KISSING:
Freu mich natürlich tierisch mit Dir, dass auch die Blutungen vorbei sind und wünsche Dir alles Gute für Deine Kugelzeit
:-* :-* :-*
GLG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke :-) lg lilli

zurück vom urlaub

Hallo Lilli, welcome back und ich wünsche dir, dass die Erholung ganz lange anhält!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+5 :IN LOVE:

Schön, dass Du wieder da bist!LG

zurück vom urlaub

Liebe Lilli,

ganz herzlich Willkommen zurück ..schön das du wieder da bist!! [:-}

GLG, Hanka

Willkommen zurück und alles Liebe. Carmen 11+2

schön das ihr Gesund und Munter zurück seit GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen