Suchen Menü

zurück vom spezialisten !!!!!

hi ihr lieben,
danke fürs daumen drücken! hat supi geholfen.
also babylein ist super zeitgerecht, von rückstufung nicht mehr die rede. NTM war nur 1,2 und daher alles prima. hab ein risiko von 1:1893 für down syndrom also alles bestens!!!!!!!
leider konnten wir nicht zwischen die beinchen sehen, denn es hat soooo toll geturnt es war zu schön. aber ein klasse profilbild haben wir bekommen:

ist es nicht goldig! *verliebtguck*
blase, rücken, bauch, nabelschnur, einfach alles top! ich bin soooo glücklich und nun les ich mir mal die anderen beiträge durch, sind ja nun einige :-)
glg steffi 12+3 [:-}
Bisherige Antworten

zurück vom spezialisten !!!!!

Das sind ja tolle Nachrichten [:-} und so ein süüüüßes Bild!!!
Ich muss am 6.1. zur Nackenfaltenmessung und hoffe auch auf so gute Nachrichten :OK:
LG Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom spezialisten !!!!!

Echt tolles Bild und super Nachrichten.
Wünsche euch weiterhin alles Gute.
LG :IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE: 11+5 [:-}

hast aber nen süßen Fratz !!!!!

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

zurück vom spezialisten !!!!!

hallo steffi!

oh, das freut mich sehr!! glückwunsch! bei meiner ersten ss hatte ich auch ungefähr so ein ergebnis bei der nfm - müsste ich nohcmals nachsehen.

jetzt kannste ja so richtig entspannen! :-)

lg

silke

*einschleich* hey steffi.............

..........das ist suuuuuuuuuuuuper und ich freu mich dolle für dich! nun lehn dich zurück und genieß mal entspannt deine ss!
glg alexa ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten. LG Sandra

zurück vom spezialisten !!!!!

Das freut mich ja so für dich !!! [:-} Das Bild ist ja super wie "groß" die schon sind ... Toll !!!!!!
LG Nina

zurück vom spezialisten !!!!!

Liebe Steffi,
das sind super tolle Nachrichten!
Freut mich sehr, das alles bestens ist! So soll es bleiben! ,O))
Wow, auf Eurem Ultraschallbild ist ja schon ein richtig kleiner Mensch zu sehen! Wahnsinn, oder!?
Und sehr putzig schaut er/sie auch schon aus ;o))
LG
anke ;-)

WOW das ja mal nen klasse foto- glückwunsch! ja, jetzt kommt die zeit, wo man schon ein bisschen mehr erkennen kann :-D

Super-Bild! Germany´s Next Top Model, würd ich sagen *grins*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen