Suchen Menü

zurück vom organscreening mit bildchen

:IN LOVE: hallo liebe mädelz,

ich habe ganz tolle nachrichten vom organscreening heute!

er konnte nichts auffälliges oder abweichendes finden. nieren, herz, blutfluss usw. alles in ordnung! meine plazenta wurde sogar vermessen *wow* ...ist 2,4 cm dick und ist sehr gut vorne/oben platziert. fruchtwassermenge auch i.o.

määäädelz unser mäuserich ist soooo süß...ich bin total geflashed, weil heute das erste mal war, wo man schon weichteile sah. ich habe voll sein gesichtchen gesehen!!! das war so real, dass ich mich total darauf freue und hoffe ihn in 20 wochen gesund und fidel in die arme schließen zu dürfen.

meine mädchen sind 'draußen' so, wie sie schon im bauch waren *schmunzel :-D * ...wenn der mäuserich auch draußen so ist wie er sich bei mir im bauch benimmt, wird das ein oberknuffiger, lieber und nicht so'n grobi, wie manchmal meine mädels *prust*.

hernach war ich dann im h&m in der hoffnung ne schöne u-hose zu ergattern. HALLLOOOOOO???? ich habe normal gr. 36 und habe ältere h&m hosen in s die super passt und eine in 38, in der ich noch versumpfe. ich also ne 36 und 38 in die kabine mitgenommen. 36 nicht mal über die schenkel bekommen =-O und die 38 presswurstalarm=-O =-O =-O

sag mal spinnen die???...wir sind doch keine größe 0 trägerinnen ohne hüfte und schenkel...ich war voll geknickt...gut 30 eus gespart *hmpf:DEVIL: *

ist das nur meine erfahrung, oder geht's euch auch so????

...so hier noch das hübsche portrait unseres mäuserichs....

dicke bussis euer majondel:IN LOVE:

Bisherige Antworten

zurück vom organscreening mit bildchen

Hallo,
freu mich mit dir,ist ja wirklich ein hübsches Portrait.
Es ist immer toll zu wissen, dass die kleinen gesund sind.
Jaja di Größen der Klamotten, muss man nicht verstehen!!!
Ich trag normalerweise 38/40....
....musste auch schon zu 42 greifen.
Es kommt immer darauf an wo die Klamotten hergestellt werden....
....weil (trotz Europa ) viele nach anderen Maßen gehen!!!
glg Melanie

zurück vom organscreening mit bildchen

Hallo Majondel,
ich freue mich total, dass alles in Ordnung ist. Das Bild ist ja der Wahnsinn! Ganz schön fotogen euer Kleener! Zuckersüß ist er!
Die Erfahrung habe ich bei h&m auch schon gemacht. Ich habe zwar noch keinen Bauch, aber wollte letztens schon mal schauen, was mich so erwartet. Ich trage normalerweise Größe 36/38, also dachte ich, komm, hol mal ne 38 er mit in die Kabine -> habe sie auch nicht über die Schenkel bekommen =-O . Hab mir dann ne 40er geschnappt und die ging dann gerade so. Bei C&A ist es genau andersrum, da hat die 38er noch geschlackert. Verstehe auch nicht, warum die die Größen nicht "normal" halten. Wenn es bei mir soweit ist, d.h. mein Bauch endlich wächst, dann werde ich mal auf der Homepage von Esprit schauen. Die haben da einen "Sale Bereich" und wenn man Glück hat, kann man da wohl gute Schnäppchen machen (nur 0.95 € Versand). Eine Kollegin von mir hatte ihre U-Mode auch dort bestellt, sie meinte, dass man da nach den Größen, die man normal getragen hat gehen kann.
LG
Daniela

zurück vom organscreening mit bildchen

Hallo liebe Majondel,
das freut mich gaaaanz arg!!!! Schön, dass der Mäuserich so super drauf ist und das Bild ist echt klasse!!! Da ist Dir wohl ein Stein vom Herzen gefallen!?
Der arme Mäuserich - so wie Du erzählst, werden die beiden Mädels sich den Kerl schon schön erziehen ;-)
Das mit den Hosen ist echt der Hammer! Ich trage normalerweise Gr.42 und ich passe (bis auf den Bauch) auch noch in meine Hosen rein... Bei C&A habe ich Hosen in 42 gekauft, die sind eher noch zu groß. Musste mir bei H&M eine Jeans in Größe 46 kaufen!!! Die spinnen doch echt total! Haben überhaupt keine Ahnung von dem Bereich und sollten sich besser nochmal beraten lassen! Voll die Miesmacher...
Aaaaber: davon lassen wir uns die gute Laune nicht verderben, gell!?
Gaaaanz liebe Grüße und Drücker, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom organscreening mit bildchen

...jetzt echt, eine 42 bei c&a ist ne 46 bei h&m ...unter welche magersüchtigen designer sind denn die geraten...

wooow, tröstet mich doch ungemeint, dachte schon ich bin völlig aus den nähten geplatzt...

ich hab auch gerade ne yessica in 36 an und hab platz ohne ende.

dicke bussis majondel

zurück vom organscreening mit bildchen

Ist ha eigentlich egal was auf dem Schildchen stehen... Hab mit den C&A-Hosen das Problem, dass die am Oberschenkel so schnell ausleiern. Deshalb hab ich noch eine Hose bei H&M gekauft, die ein wenig "stabiler" ist...
Viel Erfolg beim Hosenkauf!!!
Knutscha, Heike

zurück vom organscreening mit bildchen

Hallo Majondel!

Freue mich,daß alles in Ordnung ist!!!Hast Du doch ein 3D Bild machen lassen,weil Du schreibst ,daß Du sein Gesicht gesehen hast?War bei mir auch so,draußen so wie im Bauch-ganz wild und nachtaktiv,bis heute noch.Und sein kleiner Bruder wird genau so...Und bei H+M ging es mir auch so,bin dann zu C+A und da war alles beim alten.

Nochmal Glückwunsch zum tollen Ergebnis!

Ganz liebe Grüße,Heike

zurück vom organscreening mit bildchen

hi, ne kein 3d bild, aber dem sein us gerät ist supergut und da sieht man das ja auch schon so toll. also mir reichts, um mich zu verzücken *lach*:-[

gggglg majondel

Ach, Wahnsinn...

das ist ja ein süsses Bild !! Danke herzlich für diese Aufmunterung am kränklichen Spätnachmittag !

Ich freue mich sehr, dass es Deinem Mäuserich gut zu gehen scheint und Du ihm die beste Voraussetzung dafür bescherst: immerhin kümmerst Du Dich bzw. Dein Körper sich um die Bereitstellung von Placenta und Fruchtwasser ! Das machst Du ganz fabelhaft ! Das wird sicherlich ein ganz ein lieber, das erkennt man ja schon im Profil !!!

Und was die Umstandsmode betrifft: ich find ja auch, dass ich eine Normalfigur habe, halt mit muskulösen Beinen (immerhin hab ich mal trainiert, da darf ja wohl Muskel dran sein...) und ich hab schon ohne schwanger zu sein oft Mühe in 38 reinzukommen, obwohl das Bauch-, Hüft- und Längentechnisch sehr wohl meine Größe ist. Demnach: nicht unterkriegen lassen. Wir finden schon noch gutes Tuch, das unser herrliches Rund zur Geltung bringt... Dann halt nicht bei H&M !!!

Noch einen schönen Abend wünsch ich Dir !

Alles Liebe

wullerl

zurück vom organscreening mit bildchen

Das ist ja wirklich ein total schönes Bild. Schön, dass mit dem Mäuserich alles in Ordnung ist - hab mein Screening am 14.01. - das ist noch sooo lange hin :-(
Ich war gestern auch mal kurz bei H&M. Wollte noch eine Jeans holen und nach ein paar Oberteilen schauen. Aber irgendwie ist mir relativ schnell die Lust vergangen, die Sachen sahen alle furchtbar aus - wie Sack und gar keine wirkliche Auswahl. Hab dann nichtmal was mit in die Kabine genommen, aber bei den Hosen, die ich mir angesehen habe, glaube ich auch, dass die kleiner sind, als auf dem Größenschild angegeben.
Hm, war dann in der Kinderabteilung und habe für meine kleine Große Strumpfhosen und nen süßen Kitty-Schlafanzug gekauft. Da hat sie sich riesig gefreut und ich hatte mein Shopping-Erfolgserlebnis ;-)
Wünsch Dir nen schönen Abend!
LG :KISSING:

Super, das freut mich :-) Ich habe übrigens bei H&M genau die gleiche Erfahrung gemacht... GLG --->

Guten Abend Majondelchen,superschöner Bericht,tolles Photo*bin echt gerührt*,glg Nina 19+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen