Suchen Menü

zurück vom neuen FA

Also................
war heute beim neuen FA. Der hat nur mit dem Kopf geschüttelt.....Sogar der Aufkleber für meine Blutgruppe fehlt. Er hat alles komplett nochmal gemacht.
Er meinte sogar das ich Risikoschwanger bin wegen dem Krampfanfall und den zwei Kaiserschnitten....
Also Werte: Scheiden Ph nicht in Ordnung hab so Scheidenzäpchen bekommen. Josefine wiegt 2980g ansonsten alles o.k. Hab nochmal komplett Blut abgenommen bekommen.
Mumu zu also keine Anzeichen für ne Geburt.
Soll jetzt jede Woche kommen. Und Halsweh hab ich :-((
lg Maria 35+2 ( lohnt sich immer den Fa zu wechseln auch zum Schluss ) :DRINK:
Bisherige Antworten

zurück vom neuen FA

Hi Maria!!!
Toll das du gewechselt hast!!!!! Jetzt bist du sicher beruhigter!
Das freut mich sehr für dich [:-}
Der FA wird dich sicher gut zur Geburt begleiten!!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom neuen FA

Hi

Dann hat sich der Wechsel ja gelohnt.Und schön das es deiner Maus gut geht.:BRAVO: Das mit dem PH wert kriegst du auch schnell wieder hin.

Ich frage mich gerade was der alte FA überhaupt gemacht gemacht hat:DEVIL: .Aber im KH oder deine Hebi.hätte doch auffallen müssen das einiges fehlt im Mutterpass. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Meine Hebi hat damals beim ersten Treffen meinen Mutterpass durchgeschaut und meinte perfekt geführten Mutterpass.

LG Ani 37+2:IN LOVE:

zurück vom neuen FA

Perfekt, so soll es doch sein. Dafür zahlen die Krankenkassen ja auch genug. Wenn du dich dann noch wohlfühlst - supi. Dann genieße jetzt die letzten 3 Wochen mit dem neuen Arzt.

LG, Viktoria

zurück vom neuen FA

das ist doch super ich habe auch gewechelt in der schwangerschaft und es war das beste !!!!

Lg Jessie :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen