Suchen Menü

zurück vom hausarzt :-(

hi mädels
da meine mandeln so komisch aussehen hab ich gestern schnell dem hausarzt angerufen und konnte vorhin gleich schnell gehen: angina, na super! hab jetzt antibikotika bekommen :-( sie hat mir mehrmals versichert, dass es für das kleine kein problem ist...muss ihr das wohl glauben...
jetzt weiss ich wenigstens wieso es mir so bescheiden geht und dass das nicht von der ss kommt...wenigstens ein lichtblick, somit sollte es mir ja bald wieder besser gehen!
allen anderen noch-kranken gute besserung!!
glg, andromeda (5+5)
Bisherige Antworten

zurück vom hausarzt :-(

Hallo,
Gute Besserung wünsche ich dir. Ist zwar blöd grad wenn man SS ist. Die Hausärzte wissen aber was man nehmen darf oder nicht. Also nimm sie und dann geht es dir bald besser und für dein Krümmel ist es auch besser.
LG Anna :KISSING:

zurück vom hausarzt :-(

Hi Andromeda,
nimm die Antibiotika mal lieber, damit es dir wieder besser geht. Meine FÄ sagt auch immer, wenns der Mama gut geht, dem dem Kleinen auch gut.
LG und gute Besserung
Coco (7+1)

zurück vom hausarzt :-(

na siehst du,jetzt weisst du wenigstens was du hast.Nimm das Antibiotika schö,die Ärtzte wissen schon was sie geben dürfen.Wünsche dir schnelle gute besserung.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen