Suchen Menü

zurück vom fein-us und sowas von enttäuscht..

huhu....einer der hauptgründe warum ich zum fein-us bin war das ich ein 3d bild bekomme...aber der arzt hat keines gemacht...aber nicht nur das..nein ich habe gar kein us-bildchen bekommen..:-((...der ganze us hat net viel länger gedauert als der bei meinem doc und viel mehr hat mehr auch net gesehen...naja die hauptsache iss das er keine auffälligkeiten sehen konnte....aber wir haben nun ein outing...bevor wir rein sind hab ich männe nochm gefragt ob wir es uns sagen lassen oda net...und er meinte wir können es uns ruhig lassen es wird eh ein junge....naja...sein wunsch iss befehl und wir bekommen einen jungen..:-)....so müssen wir uns nur noch jungen namen ausdenken was ich schwieriger finde wie mädchen namen....und die männerwelt wird hier in der überzahl sein..ahuuuuu.....

so und jetzt ärgere ich mich weiter über diesen blöden us bevor ich dann meine kleinen vom kiga abhole..*grummel*...

lg sasi 21+5 (20+4)

Bisherige Antworten

Ach das ist ja wirklich blöd!! *ärgermichmitdir* da wäre ich auch steil gegangen!! Da denkt man, man bekommt was besonderes... naja, hauptsache ist wirklich das alles gesund und munter ist, kann aber deine Enttäuschung voll verstehen. Hat der Arzt denn gar kein 4d Bildchen gemacht?? Nicht zu glauben, wir haben das Glück schon die letzten 2x bei meinem regulären FÄ gehabt...
LG
Melli

Hallo Sasi,
man das ist ja ärgerlich. Da wäre ich auch enttäuscht. Diesen US habt ihr glaube ich sogar selber zahlen müssen, oder?
Aber hauptsache alles ist ok. Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Da wird ja die Freude bei deinem Mann groß sein, wenn er sich einen kleinen Stammhalter gewünscht hat.
Aber ärgere dich nicht unnötig. Es ist alles dran und gesund, und das ist das wichtigste.
LG Catrin
20+3

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen[:-} !Kann deinen Ärger voll verstehen!! Hätte den Doc aber gefragt warum nicht mehr gemacht wird! LG Mela mit Fabio-Lee inside bei 20+5:IN LOVE:

Hallo sasi,

das ist ja wirklich ärgerlich. Man freut sich immer so auf einen Termin und dann so was.

Ich versuche immer mit so wenig Erwartungen wie möglich zum US zu gehen und sage immer, freu dich daran, dass du die Kleine so oft spürst.

Aber gelingen tut es mir auch nicht immer. ;-) Mal sehen, wie es morgen wird.

Aber schön, dass es dem Kleinen gut geht und ich bin schon auf Eure Namenswahl gespannt.

GlG, Janine (21+1)

Ach Sasi,
dass ist ja wirklich zum heulen. Ich finde manche Ärzte haben es noch nicht kapiert, dass eine SS für uns Frauen und den dazugehörigen Männer und die damit verbundenen Untersuchungen etwas besonderes sind nicht nur Routine um irgendwas auszuschliessen sondern das betrachten des zukünftigen Erdenbürgers! Da wäre ich auch sehr verärgert und ich nehme es mir nun noch fester vor gleich zu beginn beim Fein US zu sagen was ich will nämlich ein paar schöne Bilder muss ja nicht gleich 3 D sein.
Wenigsten hast du nun dein erhofftes Outing wenn auch nicht ganz so wie du dir das gewünscht hast. Es erleichter die Sache mit der Namensfindung schon ungemein. Nun ärgere dich schön weiter oder lieber nicht und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. GLG Eilein 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen