Suchen Menü

zurück vom fa

guten morgen alle

also mit dem baby ist alles super und sie hat mir schon ein kleines outing nach längerem suchen und schauen gegeben, aber ich behalte es noch für mich bis ich es 100% weiß*g*

sonst ist alles in ordnung, so süß wenn das kind den mund bewegt, voll lustig.

sonst gehts mir gut....leider hat sie das baby nicht ganz gemessen, aber es ist auf jeden fall groß geworden...... und wir werden wahrscheinlich beim alten termin 5.1 bleiben. mal schauen wie das in 4 wochen aussieht*g*

schönen tag noch

lg andrea

Bisherige Antworten

zurück vom fa

Huhu,

na dann sag ich auch dir Herzlichen Glückwunsch zu den guten Neuigkeiten!! ohhh... du machst es aber spannend!! :-P
Bin echt gespannt was wir alle so bekommen!!
LG
Jasmin

zurück vom fa

schön das alles in bester ordnung ist mit dem Baby,du machst es aber spannend.Kannst du das denn so lange für dich behalten??ich kann so was nicht...leider...
LG Dani 15+3

zurück vom fa

ich denk schon dass ich das kann, wenn es mir raus rutscht dann ist es so, aber bevor es dann heißt oh es wird doch ein........ erspar ich mir das ganze*g*

zurück vom fa

Hallo Andrea,

ui, da bin ich ja mal schwer gespannt, was Du fuer ein Outing bekommen wirst. Hier in Kanada verraten sie das leider nicht. :-(

Schoen, dass mit dem Kleinen alles super ist und es ordentlich gewachsen ist.

LG, Bianca

Hach wie schön ... *ganz neugierig bin* ;) GgglG Svenja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen