Suchen Menü

zurück vom fa

hallo ihr lieben!

hatte heute mal wieder fa-termin (voraussichtlich der vorletzte!). war alles ok, dem baby gehts gut, geschätztes gewicht 3.300 g. hab jetzt nur noch einmal fa termin. ist das bei euch auch so? bei meiner letzten ss war ich am schluss wöchentlich dort. ach ja, und es wurd zum 1. mal akkupunktur gemacht (einmal war die hebi krank, einmal ich).

ist auf jeden fall alles ok, köpfchen im becken, mumu geschlossen, gmh noch nix gekürzt oder so. das baby muss ja mindestens bis zum 30.1. warten, da dann mein mann von seinem seminar zurück kommt... hoffe, das klappt!

@sonja_mil: den 09.02.2009 finde ich auch ein sehr schönes datum . milena ist am 06.09.2006 geboren (würde irgendwie gut passen oder?) hab auch schon gesehen, dass da vollmond ist :-)

lg und ein schönes we!

dani 37+5

Bisherige Antworten

zurück vom fa

*g* Das Datum hab ich mir auch ausgesucht - dann hätte Madame sogar mit ihrem Großonkel, der Hebi und ne entfernten Nachcousine Geburtstag ;-)
Schön, dass bei der VU alles ok war, ich geh morgen wieder zu meiner Hebi. Bin mal gespannt, wie es mit dem Köpfchen aussieht.
LG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Bauch-Maus 36+6

zurück vom fa

Hallo Stefanie,
das ist ja witzig!!!
Meine Große ist genau 1 Jahr und 8 Tage älter und mein Kleiner 1 Jahr und 6 Tage. Jetzt habe ich den KS-Termin für den 12.02. und bei Dir?
LG
Sabrina

zurück vom fa

Ist ja witzig! Also ich hab ja keinen festen Termin in dem Sinn, der errechnete ET ist der 14.2. - mal sehen, ob Madame auch später kommt wie ihre Geschwister oder vielleicht doch an dem ausgesuchten Datum ;-) LG Stefanie

zurück vom fa

Hi Dani,
hey super Befund wenn man noch ein Weilchen ss sein möchte ;-) ...
hatte den selben Befund bei 37+1, und das SG war (zurück gerechnet)auch ähnlich, hihihihi.
Mein FA will mich auch das nächste Mal erst bei 39+3 sehen, ich denke, weil alles so gut aussah, normalerweise heißt es ja immer ab 38.ssw einmal wöchentlich! Aber ich find´s ok, außerdem habe ich eh nächsten Dienstag ein Treffen mit meiner Beleghebamme auf der Entbindungsstation und da wird sie sicher auch eine VU machen, evtl. mach ich die Woche drauf auch nur VU mit ihr, und dann ist eh schon der ET erreicht :JOKINGLY:
So, dann schaun wir mal, wer von uns oder ob wir beide den 09.02. erwischen :-)
GLG *milena* vom Sofa 37+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen