Suchen Menü

zurück vom fa

erstmal danke für eure daumen.
wo fange ich an??
am besten erstmal mit heute morgen, habe nur 1/2 scheibe brot gefrühstückt, die ich dann nach 5 min wieder weggebracht habe :-! .
habe dann meinen großen in den kiga gebracht und es danach geschafft etwas cornflakes ohne milch zu essen.
die sind auch dringeblieben.
so nun zum fa termin. erst musste ich mit der hebamme (mit in der praxis) angefangen den mupa anzulegen und nach blutdruck messen und gewicht und blut abnehmen ging es endlich zum langersehnten us zur ärztin.
sie schallte und schallte und dann endlich sachen wir einen kleinen gummibär mit :IN LOVE: könnt ihr euch vorstellen, was mir da für ein stein vom herzen gefallen ist.
es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt.
jetzt muß nur die übelkeit noch weggehen, dann geht es mir gut. habe vorhin sogar nach mineralwasser wieder :-! .
nochmals danke für eure tollen daumen!!
lg steffi :KISSING:
Bisherige Antworten

zurück vom fa

Hallo Steffi,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es dem Zwerg gutgeht! Tja, die Übelkeit... also Wasser vertrag ich zum Bsp. zur Zeit auch garnicht, v. A. nicht auf nüchternen Magen. Irgendjemand hatte hier einen guten Tipp gegeben: Ginger Ale. Ich vertrag es gut und kann so wenigstens was trinken. Das Ingwer darin hilft wohl gegen Übelkeit. Essen klappt bei mir etwas besser, ich hab zwar keinen Appetit, aber es bleibt drin. Und danach gehts mir meist etwas besser (es sei denn, ich hab zuviel gegessen).
Aber bald haben wir diese Phase hinter uns und was nimmt man nicht alles in Kauf für die Würmchen :-)
LG Jennie

zurück vom fa

huhu Steffi ich bin es Steffi freue mich riesig für dich !!!!

Hab heute morgen auch an dich gedacht dar wir unseren Termin ja gleichzeitig hatten .

Drück dir weiterhin die Daumen !!! :THUMBS UP:

Liebe grüsse :ROSE:

zurück vom fa

Hallo Steffi,
TOOOLLLLLL! Ich freu mich riesig fuer dich - und ja, ich weiss genau, wie gross dein Stein war, der dir vom Herzen gefallen ist.
LG,
Sylvie (10+1) 8-)

zurück vom fa

Hallo liebe Steffi!
[:-} [:-} [:-} Schön, das alles ok ist!!!
Weiter so ;-)
Wäre nur diese Übelkeit nicht! Gute Besserung :ROSE:
Grüßle, Jasmin (11+3) :IN LOVE:

zurück vom fa

Hallo Steffi,

das freut mich sehr das alles ok ist mit euern kleinen zwerg.Na dann drück ich die daumen das es dir bald ein wenig besser geht.

LG Mama0608 (7+1)

*einschleich*

Hey Steffi,
freu mich, dass es deinem Krümel gut geht:-)
Dann drück ich mal die Daumen, dass sich die Übelkeit bald wieder legt...
glg, emi mit Felix *26.08.2006 und Henry * 04.02.2009
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen