Suchen Menü

zurück vom fa

hi mädels
meld mich auch mal wieder :-)!
hatte heut morgen fa-termin für den organultraschall. ach war das toll...soooo süss. am anfang lag es schön brav und ruhig da und liess alles ausmessen - alle organe sehen gut aus, die masse entsprechen alle der ss-woche. ah ich war so froh!
so süss wie das herzchen schlägt.
outing gabs aber leider keins - scheint ein bischen verklemmt unser kleines - hat die beine immer schön zusammengehalten :-)!
es ist dann zwar aufgewacht und etwas lebhaft geworden, aber trotzdem nix...dann wollte sie mir wenigstens noch ein schönes foto vom köpfchen machen - aber auch das wurde schwierig, plötzlich hat es ständig die hände vors gesicht gehalten - also wirklich etwas verklemmt unser baby :-)! hat dann aber mit dem foto doch noch geklappt - ich bin sooooo verliebt :IN LOVE: :IN LOVE:
glg, andromeda (22+5)
Bisherige Antworten

zurück vom fa

Freut mich das alles in Ordnung ist mit eurem Zwerg.
Ja ja die kleinen haben im Bauch schon ihren eigenen Willen. Vielleicht ist es ja garnicht verklemmt,sondern nur ein bißchen schüchtern ;-).
LG Schnuller78 (15+3)

zurück vom fa

Huhu,

freu mich gaaanz dolle für dich das alles gut ist mit deinem Zwerg! Meiner wollte sich das letzte mal auch nicht zeigen und wir hoffen das er/sie es das nächste mal tut!!

Aber hauptsache es ist alles ok!! dann wünsch ich dir ein schönes verliebtes Woende!!
LG
Jasmin (:IN LOVE: 21+1)

zurück vom fa

Hallo Andromeda!
Schön, das alles gesund und munter ist!
Kommt mir irgendwie bekannt vor, mit der Schüchternheit :-D Meine kleine mag es gar nicht so beobachtet zu werden :-)
Vielleicht bekommst Du auch ein Mädchen. Ich bin gespannt, was Du das nächste mal berichtest ;-)
Viele Grüße Jasmin+Minniemaus (21+0) :IN LOVE:

zurück vom fa

Hallo Andromeda,
schön das alles ok ist :).
Naja vieleicht ist der Zwerg ja beim nächsten mal zeigefreudiger :)
LG Joy mit Bauchboy 16+0

zurück vom fa

Hey andromeda!

Toll, dass alles in Ordnung ist mit eurem Zwerg, und Bildchen hast ja dann doch noch eins gekriegt zur Entschädigung *gg*:-)

Vielleicht ist dein Krümel nächstes Mal zeigefreudiger *g*

Alles Liebe :ROSE:

lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen