zurück vom fa
noch was vergessen
zurück vom fa
mensch das ist ja Stress pur .....
Ich drück die Daumen das es sich echt nicht bewahrheitet und sich die Menge wieder einpendelt!
Was mich stören würde das man sich nicht so richtig Ernst genommen fühlt.
Ich würde echt sofort wenn du wieder das Gefühl hast da läuft was ins KH fahren, die nehmen das schon ernster und lassen einen nicht so im Regen stehen.
Und wenn es kein hoher Blasensprung ist muss doch die Ursache geklärt werden warum so wenig FW da ist!
Ich wünsch dir echt alles erdenklich Gute und drück dir die Daumen!!
Zu der Gewichstabnahme hat der Doc nix gesagt ?? Eigentlich soll man auch mit SsDiabetes nicht abnehmen das ist ja nicht Sinn und Zweck einer solchen Diät.
LG Mel
P.S Sag mal hast du schon ne Hebi? Ruf doch dir mal an was sie sagt ...
zurück vom fa
ja so mach ich das auch. sobald ich merke, dass wieder was rausläuft gehe ich direkt ins krankenhaus. zu der gewichtsabnahme hat mein arzt nichts gesagt :-( und die hebi versuche ich schon seit gestern abend zu erreichen, aber leider geht nur die mailbox dran. ich probier es aber weiterhin. lg lilli
zurück vom fa
Drück dich mal feste und schon dich und leg dich viel !!
Und überlass dem Papa Haushalt und Söhnchen !
Liebe Grüße Mel
zurück vom fa
Warum machen die keinen Fruchtwasser-Test? Ist ja echt nicht so schwer!
Anderea/Monry aus unserem Stammforum hat den Namen aufgeschrieben. Ich würde einfach den Test in der Apo holen, fertig.
Finde es einerseits gut, dass Dein FA keine Panik macht, aber er sollte Dir doch die Sicherheit durch den Test geben! So stehst Du ja nochmehr im Regen!!!!! Furchtbar, kann verstehen, dass Dich das nervt.
In welchen KKH würdest Du dann, wenn es denn nötig sein sollte (hoffendlich nicht) kommen?
Lg Julia
zurück vom fa
wollte auch schon den test holen, aber den gibts wohl in der apo nicht zu kaufen. zumindest hab ich den bei keiner apo gefunden :-(
ich hätte gern in mosbach entbunden, aber wenn es früher kommt muss ich nach heilbronn weil sie eine frühchenstation haben. lg lilli
zurück vom fa
Ja, habe gerade von Monry erfahren, wo das Problem mit dem Test ist...
Wirklich blöd. Ich würde es weiter beobachten und wenn es übers Wochenende weiter tröpfelt gleich ins KKH fahren!
Halt die Ohren steif!
Lg Julia
zurück vom fa
Liebe Grüße Tina 2x(31+6)
zurück vom fa
ich finde das hört sich gut an und drücke weiter die Daumen!
LG Savi 29+5
zurück vom fa
das wäre auch nichts für mich, so was ist ja blöd!
Aber du hast genau die richtige Einstellung auch wenn es schwer fällt!
Ich drück dir die daumen das alles gut bleibt!!!
LG Sandra
zurück vom fa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen