Suchen Menü

zurück vom fa

Bin zurück vom FA. Also mein FA hat es nicht so schlimm gesehen. Seiner Meinung nach ist das Fruchtwasser zwar wenig, aber noch genügend. Er hat nur den normalen PH-Wert mit dem Handschuh gestestet und da dieser bei 4,7 lag ist er der Meinung, dass es unwahrscheinlich ist, dass es ein Blasensprung ist. Auf meinen Einwand, dass ich gehört habe, dass man ja auch einen hohen Blasenriss haben kann und dann der Teststreifen falsch anzeigt, ist er leider nicht eingegangen. Soll in 2 Wochen zur Fruchtwassermessung kommen. Wie ich das hasse wenn man 2 grundverschiedene Meinungen von den Ärzten hört. Der eine macht einen total verrückt und der andere zieht alles ins Lächerliche. Ich versuch mich jetzt nicht verrückt zu machen und zu hoffen, dass alles in Ordnung ist. Danke für eure aufmunternden Worte. Lg Lilli
Bisherige Antworten

noch was vergessen

hab in 2 wochen 1,5 kg abgenommen. die diabetesdiät zeigt wohl ihre wirkung :-) lg lilli

zurück vom fa

Hi Lilli
mensch das ist ja Stress pur .....
Ich drück die Daumen das es sich echt nicht bewahrheitet und sich die Menge wieder einpendelt!
Was mich stören würde das man sich nicht so richtig Ernst genommen fühlt.
Ich würde echt sofort wenn du wieder das Gefühl hast da läuft was ins KH fahren, die nehmen das schon ernster und lassen einen nicht so im Regen stehen.
Und wenn es kein hoher Blasensprung ist muss doch die Ursache geklärt werden warum so wenig FW da ist!
Ich wünsch dir echt alles erdenklich Gute und drück dir die Daumen!!
Zu der Gewichstabnahme hat der Doc nix gesagt ?? Eigentlich soll man auch mit SsDiabetes nicht abnehmen das ist ja nicht Sinn und Zweck einer solchen Diät.
LG Mel
P.S Sag mal hast du schon ne Hebi? Ruf doch dir mal an was sie sagt ...

zurück vom fa

hallo mel,
ja so mach ich das auch. sobald ich merke, dass wieder was rausläuft gehe ich direkt ins krankenhaus. zu der gewichtsabnahme hat mein arzt nichts gesagt :-( und die hebi versuche ich schon seit gestern abend zu erreichen, aber leider geht nur die mailbox dran. ich probier es aber weiterhin. lg lilli

zurück vom fa

Mensch du Arme schlimm wenn man sich so alleingelassen fühlt !!
Drück dich mal feste und schon dich und leg dich viel !!
Und überlass dem Papa Haushalt und Söhnchen !
Liebe Grüße Mel

zurück vom fa

Warum machen die keinen Fruchtwasser-Test? Ist ja echt nicht so schwer!

Anderea/Monry aus unserem Stammforum hat den Namen aufgeschrieben. Ich würde einfach den Test in der Apo holen, fertig.

Finde es einerseits gut, dass Dein FA keine Panik macht, aber er sollte Dir doch die Sicherheit durch den Test geben! So stehst Du ja nochmehr im Regen!!!!! Furchtbar, kann verstehen, dass Dich das nervt.

In welchen KKH würdest Du dann, wenn es denn nötig sein sollte (hoffendlich nicht) kommen?

Lg Julia

zurück vom fa

hallo julia,
wollte auch schon den test holen, aber den gibts wohl in der apo nicht zu kaufen. zumindest hab ich den bei keiner apo gefunden :-(
ich hätte gern in mosbach entbunden, aber wenn es früher kommt muss ich nach heilbronn weil sie eine frühchenstation haben. lg lilli

zurück vom fa

Ja, habe gerade von Monry erfahren, wo das Problem mit dem Test ist...

Wirklich blöd. Ich würde es weiter beobachten und wenn es übers Wochenende weiter tröpfelt gleich ins KKH fahren!

Halt die Ohren steif!

Lg Julia

zurück vom fa

Hallo Lilli! Also so viel wie ich weiß, kann der Frauenarzt einen Test machen um zu sehen ob es Fruchtwasser ist! Da hast Du recht mit den 2 grundverschiedenen Meinungen :-( ! Aber wenn Dein FA es nicht so schlimm sieht, würde ich auch versuchen mich nicht verrückt zu machen! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: die Fruchtwasser jetzt so bleibt!
Liebe Grüße Tina 2x(31+6)

zurück vom fa

Huhu Lilli,
ich finde das hört sich gut an und drücke weiter die Daumen!
LG Savi 29+5

zurück vom fa

Ohje Lilli,
das wäre auch nichts für mich, so was ist ja blöd!
Aber du hast genau die richtige Einstellung auch wenn es schwer fällt!
Ich drück dir die daumen das alles gut bleibt!!!
LG Sandra

zurück vom fa

Hallo, liebe Lilli, ich hätte dir so gerne eine deutliche Entwarnung gewünscht.....hoffe du machst dir nun weiterhin keine allzu argen Gedanken. Ich drück dir jedenfalls die Daumen für die Messung in 2 Wochen, und sicher wirst du ja weiterhin daheim den PH messen, oder? Also wenn sich da irgendwas tut oder dir etwas komisch vorkommt dann ab in´s KH, gelle????? Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen