zurück vom fa
Schön, dass alles ok ist! Und ein Oberarzt ist bestimmt sehr erfahren, oder??
Kann vielleicht nicht schaden, sich den mal anzuschauen??!!
LG und alles gute für euch,
Katja mit Janne und Nr.2 bei 23+4 die auch heute zum US waren
Schön, dass alles ok ist! Und ein Oberarzt ist bestimmt sehr erfahren, oder??
hab leider keine ahnung wie alt der arzt ist und wie erfahren. werde mir den auf jeden fall mal anschauen. lg lilli
Schön das alles in ordnung ist...LG:Inna
zurück vom fa
zurück vom fa
schön das alles ok ist!
LG Savi 21+2
zurück vom fa
schön, dass alles in Ordnung ist. Und alles Gute zum Sohnemann.
Hoffe du hast dann bald einen schönen Fein-US.
GLG, tina (23+3)
zurück vom fa
du kannst den neuen Oberarzt ja erstmal testen und dann entscheiden.
Ich habe mich nun durchgerungen zu wechseln, nachdem mein FA den Feinultraschall nur als IGEL-Leistung mir verordnet hat, war ich einfach zu enttäuscht. Er ist auch ein ziemlicher Muffel und ich komme mit seiner Art nicht so klar. Seine Frau hat mir nun die Überweisung zum Ultraschall ausgestellt und ich wechsele nun aber in eine ganz andere Praxis. Muss dann nochmal 10 Euro zahlen, aber das ist es mir Wert ..
LG Mala,23+2
zurück vom fa
Hey Lilli- erstmal schön das alles i.O. ist *freu mich für dich*. Ich würde dir raten den Oberarzt auszuprobieren, ich hab mir Krankenhausärzten nur gute Erfahrungen gemacht und ausserdem kann ich mir gut vorstellen das er sich ein neues US-Gerät anschafft da die Standards in Krankenhäusern meist höher ist als in Praxen und da wird er sich schon -zumindest- ein halbwegs neues Gerät anschaffen wenn er wechselt! Drück dir auch natürlich die Daumen für den Fein-US! GLG Aline + Krümel 17+3 :IN LOVE:
zurück vom fa
Es freut mich , dass alles gesund ist und der Kleine mal wach war :-) Tja...wohl doch ein Junge ...da macht man nichts. Aber ich kann auch Deine Enttäuschung verstehen, da Du so gerne auch mal ein Mädel gehabt hättest. Ich glaube mein Mann ist auch ein wenig enttäuscht . Ich meine manchmal er würde glücklicher gucken, wenn er mal einen kleinen Sohn gehabt hätte.
Alles Liebe weiterhin
Carmen 20+3
zurück vom fa
Hallo Lilli,
schön dass alles in Ordnung ist.
Dass Dein FA Ende des JAhres aufhört könnte ja sein fehlendes Engagement erklären, trotzdem sehr schade und nicht gerade professionell.
Aber ich würde es als Chance sehen, ein neuer gibt sicherstmal besonders Mühe und wenn er so viel Erfahrung und gute Geräte hat...außerdem musst Du dann nicht die US-Pauschale nochmal zahlen, oder? Ich würd ihm auf jeden Fall ne Chance geben!
LG, Johanna 17+1.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen